Das Forum ist wieder offen... Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 26. Februar 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, jetzt schon. es war aber nach meinem ersten Löschversuch noch 5 Minuten drin. Als ich es dann wieder löschen wollte, kam die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte. Dann bin ich über mein Profil rein und wollte es versuchen dort drin zu löschen, aber da war es auch nicht mehr drin, aber auf der Startseit schon. Vielleicht irgendeine Verzögerung? keine Ahnung jetzt ist es weg.
     
  2. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Liebes Forum-Team,

    Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für euren Einsatz bedanken :dank: Mir gefällt der neue Aufbau gut und habe mich soweit schon ganz gut zurecht gefunden :bl3:

    Meine Fragen momentan wären noch: was sind genau Zustimmungen und wie gibt man die ab? und gibt es die Spiele noch?
     
    Aika gefällt das.
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen ist = "gefällt mir"
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wie Locke schon schrieb, sind Zustimmungen "gefällt mir" (im vorherigen Forum "Danke"), unten rechts zu finden. Die Spielhalle für VIPs ist in Vorbereitung, dazu kann Dir @Gandalf mehr sagen...ich bin nicht so der Spiele-Typ.:cool:
     
  5. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Ja die Spielhalle wird es wieder geben :) mit etwas über 100 Spiele zum Anfang. Ich mache dann eine Ankündigung
     
    Castle gefällt das.
  6. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    was sind den : Punkte für Erfolge :a015:
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    click auf deine Punkte und du kannst sehen, wie die zusammengesetzt sind :)

    Du hast schon 30 Beiträge verfasst. Es scheint Dir hier zu gefallen! :2:
     
  8. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Safari läuft nach dem Verlauf löschen, Firefox bockt....
     
  9. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    bei mir läuft firefox einwandfrei obwohl ich ihn nie benutze. hast du eine fehlermeldung?
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Bei mir läuft Firefox. Ich habe allerdings alle Verläufe komplett gelöscht und neue Favoriten gesetzt.

    Gruss
    Jasmin
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Mit Firefox läuft das Forum bei mir einwandfrei.
    Auf welchem Gerät hast Du denn Probleme mit Firefox? In der Regel hilft Chronik löschen sehr gut weiter.
     
  12. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Also auf Opera läuft es auch :bl3:
     
  13. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Im Firefox Broser ging es bei mir auch erst, als ich die ganze Chronik gelöscht habe.
     
  14. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ich musste wieder sämtliche Cookies löschen. Jetzt funzt es...
     
  15. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Bis gestern bin ich nicht ins Forum reingekommen und dachte, jä nu, dann dauerts halt etwas länger. Gestern Abend hat mein Sohn das alte Lesezeichen abgeändert und siehe da, es ging wieder ...:d040::g070:

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  16. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Claudia, mein Mann hat die Einstellugen so geändert, dass der Verlauf immer gleich gelöst wird wenn die Tabs ganz zu gemacht werden und keine Lesezeichen. Auch bei den Cookie's hat er was geändert. So muss ich zwar jedes Mal den Namen der Webseite neu eingeben, dafür komme ich auch wieder auf alle Webseiten rein. LeShop z.B. ging auch nicht mehr vorher.
     
  17. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    also bei mir läuft es im Internet explorer, über Opera und auch Firefox ohne Probleme. Auch habe ich nun auf dem Ipad Google Chrome heruntergeladen und seither bleibe ich auch immer eingeloggt. Dass ich mich immer wieder einloggen musste, liegt wohl eher an Safaribrowser ;)
     
  18. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    Ich habe mich schon gewundert, dass ich (seit Sonntag) erst heute ins Forum kam. Ich habe leider nicht gesehen, dass sich die gespeicherte Adresszeile geändert hatte...
     
  19. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    schön dass du wieder zu uns gefunden hast
     
  20. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    Bin bei Mitglieder auf "Robot"-Mitglieder gestossen, was bedeutet das? Habe niergends eine Antwort gefunden. :a015::nixweiss: