Das geduldig sein müssen hat sich gelohnt!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Cresta, 14. März 2008.

  1. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Das Problem kenn ich Gabriela... wenn ich hier nicht sofort abhau, ist mein neues Gehege voll, bevor es überhaupt steht... bzw geliefert ist :d040:
     
  2. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Cresta

    Alles liebe den Süssen:bl2:

    Und es ist schon Madonna:e025:
     
  3. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallöchen in die Runde,

    Den Babys und den Mamis geht es sehr gut und ich bin richtig froh.

    Wollt Ihr noch Fotos der Buben ???
     
  4. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Und hier die Buben

    Diese Bilder habe ich kurz nach der Geburt gemacht. Jeder Bube hat nun nicht mehr so ein lang gezogenes Köpfchen. :e025:

    [​IMG][​IMG]
    Nabucco

    [​IMG][​IMG]
    Nando

    [​IMG][​IMG]
    Nelson

    [​IMG][​IMG]
    Nixon
     
  5. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
  6. emma

    emma Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    460
    ja, Nixon ist wirklich zum anbeissen jööö
     
  7. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    :dank: Ja der Nixon ist auch mein Favorit und auch der Nabucco. Der Nando ist so ein Witzbold. Er versuchte sich heute an den Pellets. Das ist noch rechte Arbeit für die Kleinen und im Moment spielen sie mehr damit. Aber diese vier Buben sind sowas von Jöööööööö.
    Der Nelson ist im Moment noch der grösste Mamihöck und interessiert sich zurzeit noch gar nicht für die Aussenwelt. :bl5:
     
  8. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Sali Cresta

    Ach, du meine Güte sind das wieder allerliebste Schätzis! Vor allem natürlich NELSON ::4 ::4 wär für uns hier, zauberhaftes Kerlchen mit wunderschönen Farben. Zudem erinnert uns NELSON gleich wieder an Neuseeland *winkezuAndrea*... schwärm, träum und weg ....

    Aber nein, Scooby Doo würden wir damit leider ja gar keine Freude machen.

    Alles Gute für diese Kinderschar und frohes Gedeihen!