Das Problem kenn ich Gabriela... wenn ich hier nicht sofort abhau, ist mein neues Gehege voll, bevor es überhaupt steht... bzw geliefert ist
Hallöchen in die Runde, Den Babys und den Mamis geht es sehr gut und ich bin richtig froh. Wollt Ihr noch Fotos der Buben ???
Und hier die Buben Diese Bilder habe ich kurz nach der Geburt gemacht. Jeder Bube hat nun nicht mehr so ein lang gezogenes Köpfchen. Nabucco Nando Nelson Nixon
Ja der Nixon ist auch mein Favorit und auch der Nabucco. Der Nando ist so ein Witzbold. Er versuchte sich heute an den Pellets. Das ist noch rechte Arbeit für die Kleinen und im Moment spielen sie mehr damit. Aber diese vier Buben sind sowas von Jöööööööö. Der Nelson ist im Moment noch der grösste Mamihöck und interessiert sich zurzeit noch gar nicht für die Aussenwelt.
Sali Cresta Ach, du meine Güte sind das wieder allerliebste Schätzis! Vor allem natürlich NELSON wär für uns hier, zauberhaftes Kerlchen mit wunderschönen Farben. Zudem erinnert uns NELSON gleich wieder an Neuseeland *winkezuAndrea*... schwärm, träum und weg .... Aber nein, Scooby Doo würden wir damit leider ja gar keine Freude machen. Alles Gute für diese Kinderschar und frohes Gedeihen!