Das MoViva

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Letti, 20. September 2008.

1. Letti

Letti VIP-User VIP

Hoi liebe Ursi!

Genau diese drei Kriterien waren ausschlaggebend!

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Letti

ist dein Vivarium 1x4m? Oder wie ist es von der Fläche her? Da du uns ja noch kein Gesammtbild gezeigt hast versuche ich es mir eben so vorzustellen :d040:

Apropos Terassen......Ich bin eben eine gaaaaanz phöööööse und gebe meinen Tieren meist auf den Terassen ihr Frischfutter. So müssen sie sich einfach etwas bewegen :e025:

Grüessli Barbara

3. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Na entlich, das war aber eine ganz schwere Geburt. Gratuliere zu diesen super genialen Bilder und dann noch in der RICHTIGEN GRÖSSE.

Nein Letti, es sieht wirklich super toll aus, da haben es deine Meeris wirklich schön.

4. Letti

Letti VIP-User VIP

Hoi Lakritzli

Exakt so ist es :bl7:

Du, das mit dem Frischfutter habe ich auch versucht. Und mit Grünhafer ebenfalls (den lieben sie ja auch so heiss). Nur die sportliche Leah ist auf die Terrasse raufgeklettert, die anderen schauten ihr konsterniert von unten zu, wie sie all die Leckereien alleine ass. Und dies nicht nur einmal, ich hab's immer wieder versucht. Ohne kulinarische Verlockungen ist auch Leah nie auf die Terrasse rauf. Vielleicht liegt es daran, dass meine das Klettern einfach nicht gewohnt sind. Aber eben... muss ja auch nicht sein gelle :na:

Mehr Fotos vom Wurstarium folgen :fro:

5. Pfötli

Pfötli Guest

Hui Letti, toll dass du es jetzt geschafft hast :203: Das sieht wirklich super aus!

Aber den Besuch bei dir darf ich trotzdem mal noch machen, gell? Möchte deine Truppe (und dich) schon gerne auch persönlich kennenlernen - wenn wir schon so nahe wohnen ::1