Oooh, je, die armen Männer... beinahe kommen mir die Tränen Aber, weisst Du, das Leben ist ungerecht... Zu Deinem Trost: Die beiden Buben dürfen ihr Mami noch mindestens 2 - 3 Wochen geniessen, bevor sie die Musketierchen ärgern dürfen. Ich bin ja gespannt, was diese zu den Kleinen meinen! Uebrigens, die beiden sind bereits zurück von der Tierärztin und hopsen schon wieder durch die Gegend. Als ich sie ins Gehege reinsetzte, wurden sie sofort von Mutter und Schwestern beschnuppert, aber danach gingen alle wieder zur Tagesordnung über. Ich hatte ja die ganze Familie mitgenommen, um noch schnell Loulous Zähne kontrollieren zu lassen, da sie gegen Ende der Trächtigkeit immer "verschneuggter" wurde, aber es ist alles in Ordnung bei ihr. So hatten also nicht nur die Buben, sondern auch ihre Schwestern und Loulou einen aufregenden Tag!
Bingo, alles gut gegangen - super! Heute Nacht wirst Du sicher schlafen wie ein Herrgöttli, gell Fränzi.
Hoi Fränzi Super - was wollen wir mehr! Das freut mich sehr Dir eine erholsame Nacht mit einem gesunden und tiefen Schlaf :5: