Daten klauen

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Gandalf, 25. Januar 2007.

1. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Mike

Darfst auch gerne bei mir was klauen, wenn du etwas nützliches findest :a035:

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Natürlich darfst du auch bei mir etwas *klauen* obwohl ich nicht soooo viele allgemeine Infos auf meiner HP habe.

Gruss Barbara

3. Gabi

Gabi Guest

Ich hab mich unterdessen so ziemlich dran gewöhnt, dass ungefragt von meiner HP geklaut wird. Wenns irgendwo und irgendwie den Tieren nützt, hab ich überhaupt kein Problem damit. Nervig finde ich es nur dann, wenn jemand so sein Ego aufpoliert oder gar sein Portemonnaie mästet (doch, ist mir auch schon passiert. Bei Ebay waren schon mehrfach Bauanleitungen für Ausläufe zu versteigern, die ganz klar von meiner HP abkopiert waren, wo sie ja jeder gratis holen darf. Aber natürlich hab ich nicht gedacht, dass man die dann verkauft...)
    Es ist aber beim Kopieren natürlich schöner, wenn man grad klein die Quelle angibt. An sich gäbe es ja auch im Internet so etwas wie Urheberrechte...
    ebenfalls schön finde ich es, wenn man dann grad einen direkten Link zur Ursprungs-HP setzt. Das ist doch die ganz grosse Stärke des Internet, dass man beliebig auf alle möglichen Infos zugreifen kann und eben allenfalls eine Aussage auch grad im Originalzusammenhang nachlesen kann. Bei Zitaten aus Büchern geht das ja oft nicht so bequem.

Also, mach nur, wenn du bei mir was brauchen kannst.

Gruss
    Gabi

4. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

es freut mich sehr das du dich auch gemeldet gast gabi ::5 ::5

das mit dem verweiss ist selbstverständlich und der banner mit link stelle ich natürlich auch rein.

übrigens wird deine hp europaweit in den höchsten tönen gelobt, ist doch auch schön wen man annerkennung bekommt finde ich :a035:

danke im voraus

5. Rebi

Rebi Neuer Benutzer

Also wen du auf meiner HP etwas findest darfst du es selbstverständlich auch klauen. Kein Problem

6. Gandalf

liebe foris

ich möchte mich bei allen hier beteiligten bedanken.
    hätte nie gedacht das sooooooooo viele sich melden. ich hoffe so eine geballte ladung an meeri wissen ins net stellen zu können.

ich werde auch fals es kein text auf der hp hatt den ich brauchen könnte euren link auf meine hp setzen.

ich würde mich dann natürlich über jeden gegenlink freuen

und nochmals DAAAAAAAAAAAAANKE

7. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Ich versuche mich auch an einer HP... darf ich bei Euch auch etwas klauen gehen????

BITTEEE....!!!!!?????

Natürlich werdet Ihr auch verlinkt und ich werde angeben woher der Text stammt....!!!

Grüessli Manu

8. Gandalf

wenn du was brauchbares findest auf meiner dann bediene dich.....

9. salin

salin Guest

Aber sicher! Wenn ich dir helfen kann,ich liebe es Hp zu machen. Bald werden wir also all deine super Kuschelsachen bewundern können. Das ist eine super Idee!!

10. Moeggeli

Wird wohl noch ein Weilchen dauern... denn ich sollte ja auch noch etwas nähen und nicht nur am basteln sein... aber ich denke wenn ich es mache dann auch richtig!

Mal schauen...

Manu

11. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Manu
    Selbstverständlich darfst du auch ab meiner HP Sachen "klauen" wenn du was passendes findest :D

12. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Hallo Manuela

Nimm nur, wenn Du etwas gebrauchen kannst. ::9

13. Moeggeli

VIELEN DANK....

Manu

14. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Hallo Mike
    Hallo Manu

ich glauba ja nicht das Ihr etwas auf meiner HP findet aber wenn doch bedient Euch nur.

Liebe Grüsse Tamara

15. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Datenklau?

ich selber habe auch kein Problem. Wenn jemand Daten von meiner HP brauchen kann so soll er sie doch verwenden. Bin vielleicht auch mal froh wenn ich dasselbe tun darf.
    Solange die Daten nicht versteigert werden oder so ist auch nichts dagegen einzuwenden.
    Viel Spass beim stöbern!
    Gruss Doris