Es tut mir so leid, dass Mausi den langen Kampf nun doch verloren hat. Hoffentlich hat sie ein schönes Plätzli gefunden auf der Regenbogenwiese, wo es nie mehr Schmerzen gibt.
Mir tut es auch sehr leid für Deine Mausi und Dich. Fühl Dich gedrückt. Sie hatte es sehr schön bei Dir-und Du hast alles für sie getan als es ihr schlecht ging. tröstende Grüsse, Bine
Das tut mir sehr leid für Mausi und dich, aber du hast ja alles menschenmögliche getan und es hat nicht sein dürfen. Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und dir schicke ich unbekannterweise eine tröstende Umarmung.
Liebe Mausi, komm gut drüben an und lass es dir gut gehen, finde schnell freunde. Lass dich ganz lieb Grüssen, Tamara
Hallo Marion, das tut mir sehr leid*tröst* Wenn man so lange ein schwer krankes Tier(oder Mensch) gepflegt hat, entsteht eine ungeheure Leere, ich wünsche Dir viel Kraft, das Ganze zu verarbeiten. Mausi hat auch mich sehr oft beschäftigt, ich hätte ihr so sehr noch eine lange gesunde Zeit gewünscht, sie hat unglaublich bewundernswert gekämpft. Kleine Tapfermausi, gute Reise und einen wunderschönen Platz im Regenbogenland, komm gut an. Mitfühlende Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Oh nein... hab so für Mausi gehofft und die Daumen gedrückt. Aber ihr habt so gekämpft aber leider hatte es nicht sein sollen. Mausi wird es jetzt besser gehen. Liebe Marion, fühl dich umbekannterweise lieb getröstet und Mausi komm gut auf der RBW an.