Die süsse Schnuuti muss zum Tierarzt wegen Zubildung (Abzess? Tumor?) am Hals

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Suzie, 17. Dezember 2009.

  1. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Das sind doch tolle Nachrichten, Suzie! :bl5:

    So drücke ich dem bezaubernden Chaos-Mädel fest die Daumen, dass ihr das Zähne-Thema auch noch in den Griff bekommt. :dau:

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh, das tönt ja toll!!!!

    Gell, es ist schön, wenn man sich so über einen randalierenden Hamster freuen kann!:narr:

    Weiterhin alles Gute für die Süsse und noch mehr Bildeeeeeer!!!!
     
  3. Suzie

    Suzie Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hmmm.... wenn sie nur rumbuddelt, wie wild klettert oder Gegenstände in der Gegend rumschiebt ist es okay. :)

    Aber wenn sie Sachen annagt mache ich mir jeweils grosse Sorgen, dass sie sich den unteren noch bestehenden Vorderzahn abbrechen könnte, da der ja jetzt dort alleine steht. :knfs:

    Ja, Fotos mache ich demnächst wieder.

    LG suzie
     
  4. Hallo Suzie,

    hat Schnuuti denn insgesamt brüchiges Zahnmaterial? Verfärbte Zähne?

    Monja hatte damals insgesamt ein ganz schlechtes Zahnmaterial. Ihr hat Urticalcin (homöopathische Calciumkomplex) gut getan.

    Das könnte doch auch was für Schnuuti sein.

    Weiterhin gute Besserung!*daumendrück

    Liebe Grüsse