Soll ich auch noch "mitmischeln"?? ... könnte Euch ja noch ein Bildchen meiner Pamina "liefern"... ... Meeeeeeensch, ist die dick!
Es ist jedesmal unglaublich zu sehen welche Dimensionen Meeris nehmen können...........arme Ketama bei dieser Hitze Gruss Silvia
Obschon ich eigentlich hoffe, dass Pamina bis morgen gesund ausgepackt hat , werde ich sonst morgen ein aktuelles Föteli machen... also entweder diiiiiickes Mami oder kleine Kinderchen...
Batida hat vor zirka einer Stunde ihre Babys bekommen !!!! :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3:
oh ja...ich bin auch ganz gespannt...das sind da Geschwisterli von Gina! Und Gina selber kriegt ja auch in einigen Tagen / Wochen ihre ersten Jungen...
@Emma: ja und Gina und Giulia sind Schwestern. Giulia ist bei Zamba und kriegt die nächsten Tage ihre Babys
äh..sorry, eigentlich wollt ich schreiben, das ich die drei auch mega schnügelig finde. Hab nur den falschen Knopf erwischt. Jetzt nimmt es mich noch mehr Wunder, wie Gina's Junge dann ausehen werden! ;-) (Und Giulias natürlich auch)
Huhu Jö so süss die Kleinen! Vor allem Napirai mit ihrem cremigen Pinselstrich am Auge ist einfach zuuuuu süüüüssss!!!
Anna ganz schnell noch mitmischentun... Ich konnte Pamina nicht so gut "drapieren", da sie seeeehr lebhaft im SandraNOTStall rumschwirrt... (ach, immer diese "Notfälle"... :bild: )