Also meine Warterei ist zu Ende. 5 Kleines Us Teddy,mit viel weiss,creme,ganz nach Papa.Fotis folgen.
Ganz schnell ein paar Fotis geknipps.Es ist so kalt draussen und ich wollte sie nicht schon ans Tageslicht rausnehmen. Ich habe plötzlich nur 4 gefunden und siehe da,das eine (Einzelbild)war schon mit dem Mami im anderen Ende des Stalls. Sie sind wahnsinnig aktiv.
Hallo Sandra Gratuliere zu dem süssen Wurf! Spann uns nicht so auf die Folter? Wieviele Jungs und Mädels sinds den?
Nachdem beim letzten Wurf nach zwei Stunden Schnäbeli's gewachsen sind,bin ich sehr vorsichtig Ich werde dann noch Einzelfotis machen,mit Gewicht und Geschlecht Im Moment sollen sie noch Ruhe haben. Sie müssen so nach Mitternacht gekommen sein und das ist ja noch nicht so lange.
@ Lizzy Jetzt hast Du ja einen ganzen Kindergarten daheim mit soviel süssen Babys!:bl7: Liebe Grüsse Sabine ( die sich mega freut auf Xarina )
Wie recht Du hast!! (oder hattest... ...) Heute in den frühen Morgenstunden hat Pamina vier grosse, kräftige (zwischen 95 und 113 Gramm!) und bildhübsche Babys ausgepackt. Mama und Kinder sind wohlauf! Fotos bereits geknipst, werden folgen! Eine Frage am Rande: ich möchte einen eigenen "Pamina-Thread" eröffnen und hier den Link reinbiimen... WIE MACHE ICH DAS BLOSS WIEDER???
Liebe Anna, Du eröffnest ganz normal Deinen Pamina-Thread beim Nachwuchs (ich bin ja sooooo gespannt auf diese wunderhübschen Kinderlein !!!), dann markierst und kopierst Du die Internetadresse dieses Pamina-Threads und setzt diesen Link in einem neuen Beitrag hier in dieses Thema hinein. Ganz einfach ! Gutes Gelingen und herzliche Grüsse, Franziska
@ sandra, Gratuliere zu diesen mega süssen babys ! Alles gute den kleinen und dass sie einen guten lebensplatz finden !!!! :bl1:
Ganz herzliche Gratulation zu Deinem traumhaften Teddynachwuchs... Bitte sag jetzt einfach, dass ALLE Weibchen definitiv reserviert sind oder Du sie behältst... , vor allem das unterste... ...*leeeeechz*
Habe eben bei meinen Damen nach der "Fuge" geschaut. Mensch mir zittern jetzt immer noch die Hände. Habe nichts gefunden:knfs: Boah ich bin schon ganz