Hihi-nein sie sind noch nicht reserviert... Franziska macht heute noch tolle Fotos...so zum gloschte. Sie sind nämlich wirklich schön
Allen herlichen Glückwunsch zu Euren traumhaften Babys!! Das kommt davon, wenn man sich selber auf Compi-Entzug setzt, soviel verpasst! Anna, hast Du auch Mädchen gekriegt????????? (Will doch auch mal eines mit dunklem Gesichtchen!)
Hallo Das ist ein Mädchen. Es gibt dann noch neue Fotis.Tante Franziska hat heute noch Fotis gemacht-DANKE!!:bl7:
Hallo zämme, hier nur mal vorab zum Glüschtele das süsse Crème-Mädchen . Die anderen Fotos kommen dann später. Ich muss erst noch meine eigene Mannschaft - äh, Frauschaft - glücklich machen, die mich nach meiner halbtägigen Abwesenheit recht empört begrüsst hat :zerkn: . Grüessli, Franziska
Inzwischen sind alle Fotos im Forum. ------------------------------- Nämlich hier: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?p=41346#post41346 Gruss, Franziska -------------------------------
Jetzt ich das probierentun... ... bloss... ich denke, das schaffe ich nicht... aber ihr findet den Thread ja sicher problemlos unter "Nachwuchs"... http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=4333#post41353 (aber vielleicht gehts doch??? ) ES GEHT!!!
hä jo.. ig ha dänkt ig tue di e bitzli motiwiere ... han aber inzwösche gläse das dus jetzt "tschegget" hesch.. :bl7:
...geht weiter Jetzt warte ich schon wieder 1 1/2 Wochen! Da bekommt man noch den Koller. Mein Göga meint ich sei schon einwenig
auch ich bin wieder am Warten. Und zwar seit 3 Tagen. Ist ja noch nicht so lang, aber ich springe seit 3 Tagen x-mal am Tag nach draussen um zu schauen, ob sich was tut. Nichts.... ! Kann mir jemand sagen wie man diese Warterei jeweils besser über die Runde bringt
Nur Geduld... Hi, indem man sich damit tröstet, dass es anderen genauso geht....www.mehritis.de, links auf Schwangerschwein klicken;-))*grins* Vor fast 10 Jahren hatte ich in einer Zoohandlung unwissentlich ein gefülltes Pralinenschweinchen gekauft. Cosima wurde immer dicker, das Baby strampelte, ich wurde immer nervöser, denn Cosi war ja noch selbst ein Baby von 4 Monaten:-(. Einen Tag rief ich dann die TÄ an, meiner Rechnung nach war es so ungefähr der 70.zigste Tag und jammerte sie verzweifelt an, ob das denn alles so richtig wäre und was ich noch tun könnte. Die TÄ war eine ganz Liebe und beruhigte mich eine Viertelstunde lang in ihrer Mittagspause! Während des Gespräches stand ich neben dem Stall, wo Cosi sich gemütlich in einen Heuberg verzogen hatte und auf einmal höre ich da so ein Piepsen und Geraschel...tja, ganz ungerührt hatte Cosi, während ich quatschte und natürlich nicht hingeguckt hatte, ihre kleine Tochter Ruby bekommen!) Ich keuchte nur noch in den Hörer " Frau Doktor...es ist vollbracht"! Über diese Geschichte haben wir immer wieder gelacht und sie hat sich furchtbar gefreut, als sie Ruby dann mal kennenlernte, denn indirekt war sie ja bei der Geburt dabei gewesen;-)) Liebe Grüsse und alles Gute für die Geburt Petra K. und die Herzensbrecher
@Herzensbrecher: also dieser Link ist ja der Hammer. Diese Geschichte ... ich erkenne mich da ganz und gar wieder Genial :bl7: ... und jetzt geh ich wieder schauen, es ist schon ca. 2h her als ich das letzte Mal war ...
Soooooo herrlich!!! ... ... fühle mich auch "mitgetragen"... habe ja auch noch ein "Schwangerschwein", meine hochträchtige US-Teddydame Piroschka... (war grad Schambeinfuge fühlen... ...)
Ja es soll andern auch so gehen wie mir, denn ich warte auch auf 2 Geburten, zwar erst seit 2 Tagen aber es ist immer nervenzerreibend. Bis bald ihr wartenden Nanis Grüassli Tamara