Auch "WIR" warten... Mein US-Teddy-Mädchen Suleika, welches von Corazón (hallo Silvia! ) ihre ersten Babys erwartet, sieht im Moment so aus: Ihr Gewicht heute Abend 1438 Gramm...
Ui Barbara, deine Zackli ist ja bezaubernd schön! Da bin ich aber auch sehr gespannt auf ihren Nachwuchs! Ich wünsche euren trächtigen Damen alles, alles Gute und gesunde Kinderchen!
Und????? erzähl doch wer oder was ist denn bei dir zur Welt gekommen? Du kannst doch nicht einfach nur schreiben......Enya hat ihre Babys bekommen Bin doch gaaaaaanz gespannt!!! Zackli wartet noch ein wenig Gruss Barbara
*lach* meine Meerschweinchen haben keine Treppen im Gehege also, Enya geht es prächtig, sie hat 3 Jungs und 2 Mädels das Leben geschenkt. 2 der Süssen sind leider ein bisschen schwach, ich weiss nicht, ob sie es schaffen Den anderen 3 geht es sehr gut. Hier die Bilder der 5 Süssen:
Jöööössssseeeeesssss sind die herzig! Wünschen den knuffigen Schnügels alles Gute und hoffe, es kommen alle durch
Glückwunsch Oh dann drück ich mal alles was wir haben das die zwei auch durchkommen !!! Das Vierte und Fünfte Baby bitte in mein Wichtelpaket legen Grüßli Lauri
also das cremeagouti geh ich jetzt dann klauen und das rot weisse find ich auch toootal schnüggelig. Aber wie auch anderst bei den Eltern :bl7:
Wenn du wollen würdest, wäre es ja nicht allzu schwierig, das zu ändern... http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=6657
Herzliche Gratulation zu diesen Oberschnüggels Ich wünsche allen Babys ein langes, gesundes Leben und dem Mami gute Erholung...... Gruss Barbara
Das ganz rote (das auf dem ersten Foto) heisst übringens SAM, für die anderen bin ich noch am grübeln
Hallo Lizzy herzlichen Glückwunsch! Sind ja wieder total schnüssig! Soll ich wetten, das letzte Bildli ist sicher ein Böckli? Wünsche den Kleinen alles Gute!
Weder noch, liebe Bätzi, liebe Moni, weder noch... Meine Suleika hat SOEBEN "nur" vier wuuuuunderhübschespezielletraumhaftgoldige Babys ausgepackt , die vier sind aber megagigagrooooooss !!! Eine total überdrehte Anna (eigener Thread wird folgen... )