Doppelter Babysegen ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 19. März 2008.

1. Letti

Letti VIP-User VIP

Heute ist Letti-Quältag :rüttel: :rüttel: :rüttel: definitiv :rüttel: :rüttel: :rüttel: um mich abzulenken putze ich das ganze Haus (was nicht schaden kann) :rüttel: :rüttel: :rüttel:

2. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

ich schmeiss mich weg :dank: So gelacht habe ich schon lange nicht mehr!

3. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

@ Letti....Falls dir die Arbeit ausgehen sollte, lade ich dich gerne zu mir ein. Ich hätte noch gaaaaaaaanz viel zu putzen :o020: :o020: :o020:

Grüessli Barbara

4. Lakritze

Ich bin doch höchstens eine linke Bazille, aber doch keine fiese Möpp :d050:

Du kannst übrigens locker nochmals gaaaanz ruhig durchatmen...Julia hat den frühesten Wurftermin erst ab dem 6. April. Und wenn sie sich sooooo viel Zeit lässt wie Puera, dann muss ich mich bis am 20 April gedulden ::10 ::10 ::10 Du hast also noch genügend Zeit um dich mit einem "Notfall-Set" einzudecken :o020:

Grüessli Barbara

5. Letti

Letti VIP-User VIP

Ja aber nein, Du meinsch jetzt aber nöd dass ausgerechnet ich ausgerechnet heute ausgerechnet nach Uetliburg fahre :rüttel: :rüttel: :rüttel: wo der Grund meiner schlaflosen Nächte *muigmuig* macht immer zahlreicher. Nä Du, das geht jetzt aber würkli nöd :rüttel: :rüttel: :rüttel:

Auf geht`s... Böden putzen...

6. Caitrionagh

Caitrionagh Erfahrener Benutzer

Kannst auch gerne bei mir vorbeikommen, Letti, ist ja schliesslich näher... :bl5:

7. Letti

Letti VIP-User VIP

Eva!!!!! Du bist soooooo fies Die Kinder Deiner Fjollah... *Augenzumachundschnellwegschau*... Nö, Altendorf ist ein zu gefährliches Ziel :rüttel: :rüttel: :rüttel:

8. Lakritze

Weiss eigentlich jemand wo Gabriela abgeblieben ist?:a015:
    Ist sie echt mit der Ambulanz nach Wattwil überführt worden, oder noch schlimmer gleich nach WIL???:o020: :o020: :o020:

Gespannte Grüsse Barbara

9. Fray

Fray VIP-User VIP

Sodeli, Gabriela ist wieder bei Sinnen ... :lapf:

So eine Stunde im Sauerstoffzelt vollbringt zwar wahre Wunder, aber das Problem ist natürlich nicht gelöst, wenn man wieder in die Ist-Zeit zurückkehrt :narr: :narr: :narr:

Der Notfall-Arzt meinte, so ein Verstandesverlust sei latent immer vorhanden, wenn man ständig das Verlangen nach Meeri-Babys unterdrücke .... also wie Petra es beschrieben hat ::7 .

Damit ich euch nun nicht weiterhin Kummer bereite mit meinen Ausfällen (Franziska, ich mach mir ja auch Sorgen um mich :d040: ) , habe ich mich entschlossen, dieses Problem folgendermassen zu lösen:

:reserv:

Barbara, wenn du mir so einen Silber-Buben zu gegebener Zeit in meine bescheidene Hütte anvertrauen würdest, hättest du deine "gute Tat" heute schon vollbracht!!!

10. Lakritze

Das mache ich natürlich gerne....Welchen hättest du denn gerne, den Silberagouti oder den Silberagouti :g030: :g030: :g030:

Grüessli Barbara

11. emma

emma Erfahrener Benutzer

sag nicht, du hast nur zwei zur Auswahl *lach*
    Mach ihm dann ein blaues Mäscheli um den Hals, das du ihn auchwieder erkennst...

12. Fray

Fray VIP-User VIP

:dank: :dank: :dank: :dank: , Barbara

Hmmm, das müsste ich echt vor Ort entscheiden, welcher es denn sein darf ::4 . Du siehst, ich MUSS also wieder bei dir vorbei kommen :5: .

Ich bin glücklich und freue mich wie eine Schneekönigin!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zum Quartett in die Aussenhaltung wäre es dann sowieso besser, wenn sie zu ZWEIT einmarschieren, also werden wir weiter sehen, was sich ergibt, gell!!!

Wow, das erste Baby, das ich je erhalten werde und das gleich im Doppelpack. Was will ich mehr - Welt, sei umarmt :bl6: :bl6: :bl6:

13. Letti

Letti VIP-User VIP

:203: :203: :203: ich schmeiss mich bald weg hier :203: :203: :203:

@Gabriela: ich freu mich soooooo für Dich, Flint, Bobesch, Mutz und Armando!

14. Fray

Fray VIP-User VIP

Danke, Arletta und :heulnich: , du kommst auch noch zum Zug! :bl5:

Mutz und Armando werden den Neuzugang bestimmt mit Fassung tragen, aber Flint und Bobesch - meine beiden Wildschweine, tja, die werden wohl noch einen Gang zulegen ::1 ::1. Auf ihre Reaktion bin ich jetzt schon gespannt!

15. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Hach.... :rolleyes: ich wurde grad auch ganz kurz schwach :d015: ...KARIN, nimmst Du mich mit????!!!! :dank:

Ich muss schon sagen, Barbara.... Du hast einfach ein gutes Händchen, die Babys sind ja sowas von gelungen, und so 'farbecht', wie auf Bestellung Herzaugen

16. Franziska

Franziska Guest

Hui, das glaube ich Dir aufs Wort, dass Du glücklich bist und Dich freust! Grosszügig, wie ich ja im Grunde meines Herzens bin, mag ich Dir das sogar gönnen und bin nur gaaaanz wenig neidisch :e025: :pö: :e025: !

Viel Vorfreude, gute Erholung von Deinem schweren Anfall heute und viele Grüsse,

Franziska

17. Auweia! Ich beneide Letti jetzt wirklich nicht! Da war doch schon letztlich so ein niedliches silbernes, wo sie mit dem Erstickungsanfall kämpfte!:a030:

Besorgte Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

18. Nenene, Barbara...ich spürs genau! Die kommen diesmal am 3. April!;-)) Boah stell Dir mal vor, so ein Silberagouti und Goldagoutigirl in einer Gruppe! Das muss echt traumhaft ausssehen!::8

Ich werde Gabriela`s Sauerstoffzelt leasen müssen;-))

Ängstliche Grüsse

19. Liebe Gabriela,

herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! Welches man nimmt, kann man ja wirklich erst sagen, wenn man sie auf dem Arm gehabt hat, wenn man sieht wie sie reagieren.

Mein Favourit ist das zweite von links, das hat so einen kuscheligen Schlafzimmerblick.::8

Am 22.Juni 1994 habe ich mein heissersehntes Dalmischweinchen abholen dürfen.::8 Die Züchterin setzte mir die kleine Maus auf die Hand und dieses Miniwesen fing an mit mir zu quatschen, völlig ohne Angst, sie sass ganz ruhig, knabberte an meinen Fingern und leckte.

Dieses Schweinchen war wirklich für mich bestimmt!::8 Ihr ganzes Leben war sie völlig unerschrocken, immer die Erste, sie kletterte auf mir rum, hat alles mitgemacht, ich nannte sie Victoria, die Siegerin....eine meiner allergrössten Schweinelieben, ich weine heute noch um sie.

Ich wünsche Dir auch so einen tollen Charakter!

Liebe Grüsse

20. Fray

Fray VIP-User VIP

Gratias ex corde ago :)p030: ) Franziska, so ein :reserv: wirkt wirklich Wunder, selbst bei einem Anfall der Alarmstufe 1 ... ::10 ::10 ::10 ... bin schon soweit erholt, dass ich sogar einen Spaziergang mit Thaddeus machen konnte. Vorher wagte ich es nicht, weil ich befürchtete, den Nachhauseweg nicht mehr zu finden! :schaf:

Ich hoffe einfach, dass so ein Anfall nicht nachhaltig auf meine grauen Zellen wirken, äh ... die bräuchte ich noch ... :g070: