Dringend Zwerghamster-Mädchen abzugeben inkl.Terrarium

Dieses Thema im Forum "Bern-Solothurn" wurde erstellt von Dsungi, 22. August 2016.

  1. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    435
  2. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    435
    Oh Ha ... Jetzt hat sie noch denn Text geändert..^^ Jetzt ist es plötzlich nicht mehr ihr Hamster....^^ Gestern hats noch anders geheissen ...^^ Und nicht mal das echte Hamsterbild.. Wird einfach peinlich ...

    Warum sagt man nicht einfach die Wahrheit : Jawohl ich hab kein Bock mehr auf das Tier. Natürlich muss man mit gewissen Reaktionen rechnen.. Aber besser wird es so auch nicht für Hamsti
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.123
    Der Hamster auf dem Bild hat auch eine spezielle Farbe. Ich denke aber, in Echt kann der wieder ganz anders aussehen, denn wenn sie einen solchen hätte, müsste sie wohl kazm lange einen Platz suchen. Man sollte aber auch wirklich bei Interesse auf ein Originalbild bestehen. Ich meine es sind ja alle Hamster hübsch, aber trotzdem will ja keiner Die Katze im Sack kaufen. Das ist nun einfach mal so.
     
  4. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    435
    Ich will ja nichts unterstellen, aber habe fast den Eindruck , das da was verheimlicht wird. Vielleicht hat der Hamster etwas. Allerdings sieht man es ja spätens wenn man ihn holt.