Gut, es ist jetzt zwar nicht die harmonische gemischte Grossgruppe, sondern eher das Gruppenmodell "two in one", aber solange sich beide Parteien nicht auf den Senkel gehen und nebeneinander Spass haben, finde ich das gar nicht übel. Und für Sandor freue ich mich sehr! Ebenso, dass Delgado mit seinen alten Damen glücklich ist und mit Tilly noch ein Zückerchen hat. Weiterhin viel Spass Euch allen!
*Grins*, Fränzi, das hast du nun seeeeeehr treffend geschrieben. Ich glaube, wir können uns dadurch bestens vorstellen, was in der Bude los ist! Fühl mich grad in meine Schulzeit zurückversetzt! Das wäre toll, wenn sich Sandor der himmlischen Brigade annehmen könnte, so hätte jedes sein Jöblein und die Altvorderen können sich etwas zurücklehnen. O-Ton in etwa:" Guck mal, das Jungvolk, haben wieder Bienen in den Hosen .... Pffffffff ....." Wünsche weiterhin gutes Einleben und viel Vergnügen beim Beobachten. Schmunzel-Grüess, Gabriela
Ja, genau so ist es! So lieb ich alle meine Alterchen habe (14, nein, jetzt nur noch 13 Senioren sind älter als 4 Jahre), so ist die freche Jungmannschaft doch immer wieder ein Aufsteller. Ich hatte beinahe schon vergessen, wieviel Leben so eine Bande von Halbstarken in ein Rudel bringen können. Ich amüsiere mich köstlich über ihre Fangis-Spiele... die himmlische Brigade ist extrem schwatzhaft, vermutlich müssen die alles nachholen, was sie in ihrem winzigen Käfig nicht ausleben konnten! Grad in diesen traurigen Zeiten mit dem Tod von Noemi und einigen anderen Seniörlein, die mir Sorgen machen, ist so eine quirlige Bande Gold wert!