Ein kleiner Künstler

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 8. April 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Oursoula und Jeberino gefällt das.
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Von Vögeln weiss man ja, dass sie bezüglich Anlocken der Weibchen keine Mühe scheuen, aber von einem Fisch hätte ich das nicht erwartet - ich bin beeindruckt!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    gell ;) Auch Fische sind wohl nicht grad blöd Sieht fast so aus wie ein solches Zeichen in einem Kornfeld :) Wie der das so weiss, wo was machen und mit den genauen Abständen? Und dann dekoriert er es noch oben mit Muscheln :)
     
  4. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Wow !!

    Und das nur , um Rogen zu befruchten .Die wahren Gentlemen scheint es nur noch im Tierreich zu geben ....;)