Einsamer Kastrat sucht Anschluss

Dieses Thema im Forum "Graubünden" wurde erstellt von Aika, 18. Januar 2019.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.623
    Ich wurde angefragt, ob ich bei der Vermittlung eines einsamen Kastraten helfen könnte. Sein Gspänli ist gestorben (war ein alter Kastrat), jetzt sucht er wieder Anschluss, am liebsten in einer Boy-Group. Das war er bisher gewohnt.

    Pinocchio ist etwas älter als 1 Jahr, sehr ruhig und zurückhaltend gemäss Beschreibung der Besitzerin.

    Pinocchio-1.jpg
    Ich habe die Besitzerin gebeten, ihn noch beim TA vorzustellen, da mir nicht klar ist, ob diese weissen Pünktchen Haarlinge sind (Stress :( ) oder Hautschuppen. Falls es Haarlinge sind, würde er natürlich vor einer Abgabe noch behandelt werden.

    Wer hätte einen Platz/eine Lösung für ihn?
    Ich selber kann ihn nicht nehmen, denn ich habe nur noch meine Wohnzimmer-Gruppe, die ich grad kürzlich durch zwei alte Damen aufgestockt habe.
     
  2. LindaB

    LindaB Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hinwil
    Hallo zusammen
    Bei mir ist ein Platz in meiner Bockgruppe frei (bestehend zurzeit aus 3 Böcken). Voraussetzung ist frei von Haarlingen, Milben etc. und er müsste gebracht werden (Züri Oberland).
    Liebe Grüsse
    Linda
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.623
    Das wäre ja super! :)
    Ich schicke Dir gleich per PN (s. oben rechts bei "Unterhaltungen") alle Kontakt-Daten. Dann könnt Ihr Euch direkt austauschen.

    Die Besitzerin war vorgestern beim Tierarzt und liess ihn gründlich untersuchen. Ich weiss aber nicht genau, was dabei herauskam, schlimmstenfalls "nur" ein paar Haarlinge, wogegen er ganz bestimmt sofort behandelt wurde.
    Auch das Bringen wäre kein Problem.
     
    LindaB gefällt das.
  4. LindaB

    LindaB Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hinwil
    Der Beitrag kann als erledigt gekennzeichnet werden, das Meerschweinchen wird am Montag bei mir platziert :)
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse :)
     
    Oursoula, Renate, Letti und 4 anderen gefällt das.
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.623
    :203:
     
    Dazisch gefällt das.