Elena Hallo Anna gratuliere dann hat sich da die Breierei gelohnt. Fotos ? Gerne vorallem auch von Elena. Alles Gute Dir und Deiner Familie
:bl7: Oh ja, Fotos! :bl7: Ach, sind das tolle Neuigkeiten! Ich bin so froh für Dich und die Meeri-Familie.
Hier die versprochenen ganz aktuellen Bilder: JIMMY, der "Herr der Schöpfung", ein Traumtierchen ELENA JUNIOR, ganz die Mama... JOY, hat ein weisses Öhrchen, ein witziges Ding JAFRINA, die vierte im Bunde Und nun noch die Mama (Ganz speziell für Doris! ) ELENA hat sich sehr gut erholt und ist heute mit ihren Kindern sowie Paminas Tochter wieder in ein Aussengehege gezogen. Liebe Grüsse Anna
Liebe Anna Diese Fotos sind ja bezaubernd, und die Tatsache, dass die ganze Familie wieder fit und munter ist freut mich sehr Weiterhin viel Glück mit deinen Fellnäsli wünscht dir Barbara
Liebe Anna Wie geht es deiner Elena und den Kleinen? Die haben sich ja prächtig gemacht... Die Elena ist ja ein ganz schöne Meeri... Lieber Gruss Nicole81
Hallo zusammen Vielen Dank für die Nachfrage! Elena ist vor etwa einer Woche zusammen mit ihren Vierlingen und Paminas Tochter wieder in eines der Freigehege rausgezogen. Es geht der ganzen Familie gut, Elena hat auch langsam wieder an Gewicht zugelegt und frisst nach all den Sorgen und Ängsten wieder normal. Ich bin so unendlich froh und dankbar, sah es doch nach unseren Ferien gar nicht gut aus für das hübsche und ausgesprochen liebe Meerimami. Habe heute meine Wichtelhäuser zum zweiten Mal lasiert. Wenn diese dann in den Ausläufen stehen, versuche ich dort ein hübsches Föteli von Elena zu machen... VERSUCHE... Liebe Grüsse Anna
Letzten Donnerstag, 30.August, ist Jimmy-Boy kastriert worden. Er hat die OP gut überstanden und ist gleichentags schon wieder im Gehege rumgewuselt, als wäre nichts passiert Hier probt er einen "Umbau" des Treppengeländers ... ... nach "getaner Arbeit" beim Picnic mit seiner Familie
Liebe Anna Vielen Dank für die schönen Bilder mit den herzigen Schätzchen. Wunderschöne Fellfarben und natürlich freut es mich ganz besonders, Kimba's Schwesterchen zu sehen. Sie ist ja auch eine zuckersüsse Mausi. Einen lieben Knuddel von uns allen hier. Die haben es wirklich super toll bei dir. Hast du gesehen auf unserer HP, in der Bildergalerie, ist ein top aktuelles Bild von Kimba aufgeschaltet!? Weiterhin "all the best" is Oberland :bl7:.
News von der "Elena-Front" Einige Zeit ist vergangen. Klein Jimmy, alias Jim Knopf hat zusammen mit seinem Schwesterchen Elena junior sein Köfferchen gepackt und ist zu Doris/Tapsy gezogen. Ich freu mich sehr für die zwei! Mama Elena wohnt wieder in unserer Gross-Sippe, wo sie absolut problemlos aufgenommen wurde . Von Joy und Jafrina haben wir heute neue Fotos gemacht. Die beiden Mädchen, welche momentan in einem der kleinen Gehege, zusammen mit Lùcida, Nesquick und Longa wohnen, werden wunderwunderschön . JAFRINA JOY Grüessli Anna
Ich habe heute meine beiden Sheltiemädels JOY und JAFRINA "entpaggelt" und grad neue Bilder geknipst! Schaut doch mal, was aus diesen kleinen Mädchen mit ihrem schwierigen Start ins Leben geworden ist : JOY heute JAFRINA heute Die beiden sind zu richtigen Schönheiten herangewachsen. JOY ist zwischenzeitlich reserviert, JAFRINA bleibt bei mir! Ihre beiden Geschwister, JIMMY KNOPF und ELENA junior wohnen ja schon seit längerer Zeit bei Tapsy. Liebe Grüsse Anna Ach ja! Mama ELENA ist wohlauf. Sie hat sich sehr gut von ihrer schweren Geburt erholt und geniesst nun ihren "Ruhestand" im grossen Rudel!
Liebe Anna Habe eben den ganzen Bericht durchgelesen und habe mich dementsprechend gefreut, dass es mit der Mama und ihren Babys nach dem schwierigen Start so toll aufwärts ging. Es sind wirkliche Schönheiten geworden!!! Ähmmm, *räusper*, was heisst für Laien "entpaggelt" (ichnixweiss)? Liebi Grüess, Gabriela
*Grins*, Gabriela ... "Paggle" ist ein berndeutsches Wort für diese doofen Fellknäuel im Haar und "ent"paggle heisst soviel, wie diese doofen Dinger rausschneiden... und hübsch kämmen... fürs Foto...
Ach sooo ... und ich dachte, dass sei ein Fachausdruck Danke für die Aufklärung, dann wär das also "entfilzen" zu gut Deutsch Augenzwinker-Grüsse, Gabriela
Ganz, ganz süss sind sie geworden! Und Jafrina wird Dich immer an Cielo erinnern! Viel Gesundheit und alles Gute Petra K. und die Herzensbrecher