Emilio liegt auf der Intensivstation

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 17. September 2010.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  2. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Liebe Jeannette

    Auch mir tut es von Herzen leid, dass Emilio nun von dir gehen musste.
    Die richtigen Worte gibt es nicht, aber ich wollte dich wissen lassen, dass ich
    an dich denke! Viel Kraft
    Renate
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Danke Renate. Es ist schon so, man kann es gar nicht in Worte fassen. Es kommt mir jetzt noch so vor als würde er nachher gerade um die Ecke kommen.

    Dann habe ich heute grad noch an die gedacht weil in in der Klinik war mit Homer. Er hat nun ja auch Blut im Bisi.

    Du hattest doch auch mal so viele mit solchen Problemen. Auch bei mir könnte man meinen es sei ansteckend. Zuerst Caramello, dann Emilio und kaum habe ich Emilio beerdigt, hatte der Homer auch noch Lust auf eine Blasengeschichte mit Blut :eek::eek:
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ich habe in letzter Zeit noch viel an Emilio gedacht..... und schaut mal....

    [​IMG]

    Seit einer Woche blüht sein Rosenstrauch wieder :lov: als hätte er mir Antwort gegeben........
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ich habe heute wieder mal an Emilio gedacht und nochmals seine ganze Geschichte hier durchgelesen.

    Ich habe gar nicht gewusst, dass ich dazumal so viel Action hatte :D:le:

    Wie ich das alles miteinander gemacht habe, ist mir heute ein Rätsel :fff:

    Und wie komme ich auf Emilio? Weil heute vor einem Jahr Murphy mit seiner blöden Zahngeschichte begonnen hat und es leider nicht geschafft hat.

    Ich hatte heute Abend ja Besuch. Jemand hat mir Ferientiere gebracht und die waren vor 2 Jahren das letzte Mal hier. Sie haben sofort nach Emilio gefragt :(
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Nun ist es am Sonntag auch schon wieder ein Jahr her, seit ich Emilio ziehen lassen musste. Ich weiss noch genau, es war an Pfingssonntag, 27.5 um 11 Uhr.
    Als ich ihn um 9 Uhr füttern wollte, habe ich gesehen, dass sein Wasserbauch derart gefüllt war, dass man das Wasser sogar hören konnte, wenn man ihn hochnahm.

    Selbst meiner Tä ist der Atem kurz gestockt als ich ihr auf Notfalltelefon angerufen habe, dass ich Emilio nun ziehen lassen müsse.

    In meinem Wohnzimmer habe ich mir ein gerahmtes Poster von ihm aufgehängt. Er war wirklich was besonderes :777

    Ich vermiss ihn heute noch. Vorallem wenn ich seine Videos anschaue. Er war wirklich ein ganz Spezieller.

    Nun ist er wieder mit seinem Fraueli Cyrilla auf der Regenbogenbrücke vereint

    Die, die neu hier sind kennen ihn nicht mehr. Emilio war mein Zahnschweinchen, welches mich über 1 1/2 Jahre viel Geld gekostet hat. Es müssten ca. 2000.-- insgesamt sein. Er musste beide unteren Zähne ziehen lassen. Ich habe gepäppelt Tag und Nacht anfangs bis er wieder fressen konnte. Kiefer spülen, Zähne alle 3 Wochen schneiden lassen etc etc. Er hat mir viel Arbeit gemacht und mich viel Zeit gekostet was es mir aber Wert war. Oft habe ich gedacht ich fall tot um vor Pflege. Er war ein wahrer Kämpfer. Leider verstarb er aber nicht wegen den Zähnen, sondern wegen eines Blasentumors, welcher über 100g Wasser im Bauch verursacht hat.
     
  7. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Ui ist das auch schon wieder ein Jahr her.::11
    Du hast viel erlebt mit Emilio und viel für ihn gemacht.Er wird dir immer in Erinnerung bleiben.
    Wie mir mein Kaninchen Goli.
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, so ist es.