Emma braucht Daumendrücker

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Grischa, 2. Oktober 2008.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Das freut mich mit dir!! Geniesse weiterhin deine Muigers.

    Lieben Gruss
    Jasmin
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    Jööööööööö, Susanne, da hört man den Stein ja quer durch die ganze Schweiz von Deinem Herzen plumpsen ::9 !
    Ich bin sehr froh für Dich und mag es Dir von Herzen gönnen, dass Du Deine Tiere nun wieder ganz offiziell als gesund, "käferfrei" und quietschfidel erklären kannst!

    Möge es fortan so bleiben - beste Gesundheit Deinen Meeris - und wer weiss, vielleicht darf ja jetzt auch noch das eine oder andere neue Tierlein einziehen :p030: ?

    Mit herzlichen Grüssen, Franziska
     
  3. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Danke Euch ::5

    Eigentlich ist kein Meeriezuwachs geplant, ich möchte lieber den anderen etwas mehr Qualität bieten. Aber es ist schön zu wissen, dass man im Notfall eins aufnehmen dürfte. Das zu wissen ist fast so schön, wie ein zuwachs. Aber man soll ja nie nie sagen. :p030: :d040:

    Liebe Grüsse Susanne
     
  4. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Susanne

    Auch wir gönnen euch von Herzen, dass ihr diese Phase nun def. überstanden habt und freuen uns mit euch, dass alle Fellnasen soweit fit sind. Super, das tut soooo gut!

    Weiterhin viel Gesundheit und vor allem auch für Wuschi nur das Beste.

    ::5 von uns allen hier ....
     
  5. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Hallo Susanne

    Wie schön, dass alle deine Schweinchen gesund sein dürfen! Freue mich mit dir und hoffe, dass du nun gaaaaanz lange ohne Zwischanfall deine Schweinchen genissen darfst!

    Lieber Gruss
    Nicole
     
  6. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo zusammen

    Ich wollte hier nun nochmals nachdoppeln.
    Nun ist es ein gutes Jahr her, seit wir Emma verloren haben ::12 und es hat keine neuen Erkrankungen diesbezüglich gegeben :e035: :e035: :e035:
    Zum Glück haben sich keine weiteren solche Krankheiten oder gar Verluste gegeben und die blöden "Käfer" welche meiner liebe Emma das Leben kosteten vergesse ich nun endgültig. Nur die Käfer natürlich! :d050:
    Emma bleibt aber weiterhin in meinem Herzen als liebes "Schätzeli" erhalten. :d040: Herzaugen Herzaugen Herzaugen

    Liebe Grüsse Susanne