Emma hat einen Tumor :-/

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Herzensbrecher, 21. September 2011.

1. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Oh nein Petra, das darf doch nicht wahr sein! :eek:

Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken und hoffe ebenfalls auf ein kleines Wunder. Werde morgen an euch denken!

2. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Emma, der kleine Clown, verzaubert jetzt das Regenbogenland.....:stars:

Der Tumor war mit vielen Gefässen durchzogen und mit einer Darmschlinge verwachsen. Man hätte die OP versuchen können, aber wir wollten nicht, dass dann vielleicht ein Leiden beginnt, denn man hätte ein Stück Darm entfernen müssen.

Auf Wiedersehen Emma-Schatz, Deine berauschende Fröhlichkeit war Tag für Tag das Highlight. Du warst unsere Liebste und wir werden Dich wie verrückt vermissen!:777

Wenigstens hast Du nicht leiden müssen.

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Liebe Petra

Es tut mir sehr leid!::11
    Ich bin sprachlos... :wein:

4. Mira

Mira VIP-User VIP

:777 Oh nein, Petra, es tut mir so leid ...

Wenigstens durfte Emma sanft einschlafen ...

Reise gut, kleine Maus!

Liebe und tröstende Grüsse

Claudia

5. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebe Petra, lieber Thomas

Bin gerade total fassungslos. Am Samstag hat sie mich so freundlich begrüsst...und heute ist sie mit Sürprisli auf der saftigen Wiesen im Regenbogenland. Ich weine...mit euch.

Traurige Grüsse
    Renate

6. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

7. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Ach je, das tut mir leid! ::11

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Maus! :777

8. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Ach Petra

Es ist einfach nur unfassbar und traurig. :7778:7778:7778

Bestimmt ist das jetzt nur ein schwacher Trost, aber sie wird auf ihrem Weg wenigstens von zwei charmanten Jungs (Lockes Balu und meinem Wuli *heul*) begleitet. ::1::1::1

Traurige, mitfühlende Grüsse
    Barbara

9. ZENKIS

ZENKIS Erfahrener Benutzer

Arme Emma + arme Petra :wein:

Ich war gestern rein gefühlsmässig irgendwie noch so sicher, dass ihr geholfen werden kann. Ich bin tief erschüttert über diesen Bescheid...
    Tut mir sehr leid. :wein:
    Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten !

Traurige Grüsse
    Moni

10. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ach nein, Dein Wuli auch????:eek: :wein:

11. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Liebe Barbara,

das tut mir sehr, sehr leid. ::11::11::11::11::11::11::11

Ich habe ja Wuli vor drei Wochen noch gesehen, da sah auch er quietschvergnügt aus. Ich hoffe, er ist friedlich eingeschlafen.

Nun feiern die drei mit Renates Sürprisli Party im Regenbogenland, so hat auch jeder Herr eine Dame.....

Unsere TÄ hat noch 2 Fotos vom Tumor geschickt, sie schreibt dazu, dass er sehr aggressiv aussah und eben die eingewachsene Darmschlinge. Ich muss mich von dem Anblick erstmal erholen.

Mir ist erst jetzt eingefallen, dass man ihn doch hätte einschicken können. Lass ich doch sonst immer machen. Emma war ein zu grosser Schock, ich habs vergessen.:-(

Die Karottensaftbar ohne Emma......Malte ist ganz verwirrt, keiner will ihm die Spritze klauen!!:-/

Mareike ohne ihre beste Freundin, sie sucht sie....:777

Unsere fröhliche Emma, grad war sie doch noch da!

:missu::missu::missu::missu::missu::missu::missu:

12. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

::11::11::11::11::11::11::11::11::11::11::11::11::11

Liebe Petra

Für Dich und für uns alle, die wir hier mitgefiebert haben, ist es wirklich ein Schock. Aber Emma hat einfach Glück gehabt, dass sie so ein aufmerksames und meerikundiges Zweibein erwischt hat. Du hast sehr schnell gemerkt, dass da was nicht in Ordnung ist, hast es gleich abklären lassen und konntest so Deinem Schweinchen wohl eine unschöne Leidenszeit ersparen.

Gute Reise, kleine Emma! Schick Deinem Zweibein doch ab und zu ein Grüessli aus dem Regenbogenland; dann weiss sie, dass es Dir gut geht. ::5

13. Fray

Fray VIP-User VIP

Mit Bangen habe ich diesen Thread aufgemacht .... und lese das Unvermeidbare. :(

Es tut mir einfach schrecklich leid, mir fehlen echt die Worte.

So viele Fellnasen haben sich in den letzten Tagen auf die letzte Reise begeben - Barbaras Wuli ja auch - und nun noch Emma. Ach ...

Es bleibt mir nichts anderes, als dir meine guten Gedanken zu schicken und hoffe, dass dich deine anderen Schützlinge zu trösten vermögen.

Alles Liebe und dicke Umarmung ::11,
    Gabriela

14. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Petra

Jetzt ist leider genau das eingetreten, was wir gestern so sehr abwenden wollten.

Es tut uns beiden wahnsinnig leid, dass du jetzt heute früh auch noch von deiner Emma Abschied nehmen musstest.

Leider Gottes gab es keinen anderen Ausweg mehr, denn dieser schlimme Krebs hatte wohl doch schon zuviel angerichtet in Emmas kleinem Körperchen. Du hast sofort gemerkt, dass bei diesen ersten Signalen, welche dir Emma gegeben hat, etwas nicht stimmen kann. Unverzüglich hast du alle Hebel in Bewegung gesetzt, aber einmal mehr zeigen unsere Fellnasen ihre Krankheit wieder erst viel zu spät. Deinem allerliebsten Schätzchen hast du heute noch den allerletzten Liebesdienst erbracht und die Emma auf ihre längste Reise begleitet. Sie ist dir dafür von Herzen dankbar und lebt immer in euch beiden weiter.

Fühlt euch umarmt, liebe Petra und lieber Thomas, wir denken an euch. Die schöne Emma ist nun bestimmt schon auf der RBB angekommen und lässt dir ganz fest MERCI sagen für die wundervolle Zeit, welche sie noch bei euch und ihren Fellfreunden verbringen durfte. Da, wo die Emma jetzt ist, geht es ihr wieder gut, und sie hat gar keine Schmerzen mehr. Mit all ihren neuen Kameraden mampft sie fröhlich und zufrieden Löwenzahn ...

Viele tröstende Grüsse schickt dir die Yvonne