Erfahrungsbericht Jeluflock extra

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Anabel, 10. November 2007.

  1. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336

    du darfst 6 zuckersüsse oberschnüsige allerliebste wunderhübsche zauberhafte bildschöne traumhafte superknuffig knuddlige yara-babys gucken, müntschele, fingerlen, anschauen, beobachten ... ich könnte ja auf jedes ein sahnehäubchen setzen zum abschlabbern *gg*
    DUO-kafi und chrömeli kriegst du natürlich auch. und wenn es denn unbedingt sein muss, back ich dir auch was ... :bl7:
     
  2. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Huhu Sandra
    Bist du sicher das du die Extra Focken hast ???? Habe ihn nämlich mehr als einmal gefragt wie viele Säcke auf dem Paletten seien !
    Die Antwort war 24 bei Extra und 14 bei Normal !!


    Und was für Futter beziehst du bei Herrn Lüscher ???Heu und Stroh wären mir ja klar !!
    Ich weiss auch das er Hunde und Katzenfutter verkauft , bin halt wieder mal neugierig !!

    """ Dasmussfrauhaltsein"""

    Grüessli Claudia

    Hey mir ist noch was in den Sinn gekommen !! Was steht den auf dem Sack ???
     
  3. salin

    salin Guest

    Hehe,ich weis es nicht. Die Säcke sehen so aus:

    [​IMG]
    Nur es sagt mir immer DIESES gebe es nicht in kleineren Säcken? Steht auf dem Extra,Extra drauf :d015: ??

    Er sagt jedesmal wenn ich frage,nur DIESES sei für Meeri geeignet::10

    Auf jeden Fall ist es sehr gut und ich beziehe 14 Säcke pro Lieferung.

    Futter habe ich jetzt das Fors Meerifutter über Herr Lüscher.
     
  4. salin

    salin Guest

    und überhaupt ich frage ihn auch jedesmal und komme immer noch nicht druuus.
    Dafür hat er mir gestern erzählt dass eine Frau aus Oensingen bestellt habe-wer das wohl ist?:203:
     
  5. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    auf meinen jeluflock extra-säcken steht GAR NIX drauf ...
     
  6. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    :203: hihihi das bin ich liebe Sandra. Jedes mal wenn ich anrufe meint Herr Lüscher ich sei wieder eine neue. :203: Und das mit den Preise kenne ich auch gut.:203: Aber die Ware ist wirklich gut und das ist die Hauptsache.
     
  7. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Huhu Sandra
    Jetzt wissen wir ganz klar das du und ich nicht das selbe Produkt haben !!!
    Auf meinen Säcken steht nämlich gar nichts !![​IMG]
    Auf der HP von Herrn Lüscher kannst du das sehen !!
    Grüessli Claudia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2007
  8. salin

    salin Guest


    Ja genau,er hat gesagt du "seiest neu".
     
  9. salin

    salin Guest

    Aha,also er bringt mir das Normal schreibt auf die Quittung EXTRA :d015: ,sofort guck ob ein Preisunterschied...super,keine Preise auf der Hp.Ja nu,heute setz ich mich damit nicht mehr auseinander.Meinen meeri ist es wohl,ob Extra oder nicht Extra und ich geh jetzt mit dem Coop fein Essen:o045:
     
  10. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallo Sandra

    eben siehst Du ::10 wie oft bin ich wohl noch die neue:Ohje: Aber egal. Solange ich nicht die Alte genannt werde.:203: Dann wünsche ich Dir einen guten und lass es Dir so richtig schmecken. :keks:
     
  11. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    was heisst da DIR!!!! :n045: UNS!!!!!!!!!!!! ::7
    möchte doch auch einmal schnüsigi Meerschweinchenbabys sehen......
     
  12. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Sandra/Salin: Wir beide haben somit das gleiche Jeluflock wie Cresta, eben die etwas gröbere Einstreu - voilà!

    Wir sind damit ja auch super zufrieden, aber trotzdem würde ich gerne nochmal das andere ausprobieren. Tja, vielleicht dürfen wir dann gelegentlich mal einen Sack bei wilde Horde/Claudia oder Gandalf/Mike beziehen, damit wir den Unterschied 1:1 sehen. Herr Lüscher hat uns eben auch gesagt, dass er Einzelsäcke sehr ungerne verkauft. Okay, es lässt sich bestimmt arrangieren mit euch beiden, oder?

    Es ist in der Tat so, dass Jeluflock sehr saugfähig ist und vor allem das Abfallvolumen einiges kleiner. Wir sind wirklich davon begeistert und zudem ist einfach das Preis-/Leistungsverhältnis echt genial. Zuvor haben wir die Hanfeinstreu vom Fressnapf bezogen und damals kostete 1 Ballen CHF 29.--! Ein enormer Unterschied, und es war nie so saugfähig wie das Jeluflock.

    @Cresta
    Wie muss man sich "Hobel" vorstellen? Sind das grobe Hobelspäne, oder wie meinst du das? Ist dies auch nur mittels Grosslieferung zu beziehen und zu welchem Preis? Danke im Voraus für deine Erklärungen. Wir schätzen es eben auch, wenn es möglichst staubarm ist, da ja die Fellnasen bei uns im Wohnzimmer leben.
     
  13. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Sandra

    Ein Beitrag zur Entwirrung:
    Auf deiner HP unter "Einstreu" bietest du Jeluflock extra an. So sieht nämlich unser Sack aus.

    Das Bild in diesem Thread zeigt Jeluflock (also das Gröbere).

    Alles klar?

    Jetzt warten wir gespannt auf unsere Lieferung am 30.11. Mal sehen, ob es klappt. Bei einer Lieferung von 24 Säcken Fors-Pellets würde ich ein bisschen verdattert dastehen.

    Gruessli
    Jasmin
     
  14. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336

    ja selbstverständlich gilt das angebot auch für DICH, liebe moni !!! ich stell sogar extra madame tomtom neben dich, damit du spezial-unterhaltung hast. so im stil von: fahren sie rechts und bleiben sie links, dann bleiben sie links ... :o045:
     
  15. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Tamara...

    ich gehe am Sonntag zu Salin wenn sie noch einen Sack übrig hat kann ich Die sonst einen mitnehmen, wenn du willst! Ich nimm nämlich für mich auch 3 mit! Und falls ich damit zufrieden bin dann bestelleich mal eine Palette! Habe ja zum Glück eine grosse Garage!!!

    @Salin...
    hättest du für Tamara allenfalls auch einen Sack falls sie möchte?
    Und ich komme nun nicht mehr draus, ist das nun das feinere das du hast oder das gröbere? Aber das wirchtigste ist doch wenn du zufrieden bist... egal ob extra oder nicht!?!

    Grüessli Manu
     
  16. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Also nochmals unten das von Salin ist das jeluflock


    hier das jelu flock extra, von der wilden horde

     
  17. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    @Moeggeli
    das JELUFLOCK ist das gröbere und dasjenige, welches Salin vertreibt!
     
  18. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088

    :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:
     
  19. salin

    salin Guest

    Das Futter kann man einzeln (25 kg Säcke) kaufen
     
  20. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallo Yvonne

    ja, genau etwas gröbere Hobelspäne. Doch sie sind sehr weich und wirklich null Staub. Zu Beginn wenn man den Sack öffnet riechen sie etwas streng was aber sehr schnell verschwindet. Und manchmal fühlen sie sich etwas feucht an ist aber auch nicht so. Ich war zu Beginn sehr skeptisch. Doch heute sehr zu frieden.
    Sie heissen Eurovezel und die Balle kostet glaub ich 13 CHF. Genau kann ich es Dir sonst sagen wenn die Lieferung wieder da ist.