Erfahrungsbericht Jeluflock extra

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Anabel, 10. November 2007.

  1. salin

    salin Guest

    Also ich begreife auch nicht was ich da verkaufe :lapf: Gröber oder nicht gröber ist hier die Frage. Auf jeden Fall ist mir das nachdem ich zu lange im Ausgang war,zu hoch und ich sage nur ich habe für Sonntag genug damit Manu mitnehmen kann. Und Herr Lüscher liefert gern nach,wenn auch nicht unbedingt das was ich bestelle:e025:
     
  2. salin

    salin Guest

    Ok,ich bin nun wach und habe die Frage inzwischen richtig verstanden. Ich geh jetzt meine Meeri auftauen...wir haben so etwas weissen kaltes auf der Wiese-ihhhh:heulnich: :knfs:
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Meinst du SOWAS??? :e025:

    [​IMG]

    Viel Spass :o020: :o020: :o020:

    Grüessli Barbara
     
  4. salin

    salin Guest

    Das Bild gefällt mir! Du weisst ich suche Bilder für den Wettbewerb.Macht kein Lakritze Foti mit?
    Uppsi ist übrigens die einzig Winterharte heute.Sie dreht tapfer Runden.Nur mit diesem Pelzmantel...
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gell das sieht echt cool aus.....aber ich bin ja nicht so, ich werde jetzt dann gleich die zwei Schneehasen "retten" gehen.
    Ich könnte ja schon mitmachen....aber im Moment habe ich kaum ein richtig tolles, scharfes Bild geschossen. Mal sehen was noch kommt,gell?
    Wie viel Schnee habt ihr denn?

    Grüss bitte Uppsi von mir ::4

    Grüessli Barbara
     
  6. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088

    Ich möchte auch einmal sooooo viel Schnee bei uns!!!!!!!!!!! :4106:
    Davon können wir hier nur träumen....::6
     
  7. salin

    salin Guest

    nein also mit dieser Menge Schnee können wir nicht mithalten,gell Zamba.Aber wir sind auch nicht neidisch :D
    Bei uns ist es dafür Spiegelglatt.
     
  8. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418

    Neeeeeeeein!!!! :n045: :n045: :n045: :n045: :n045: :n045: :n045: :n045:

    :a030: Das wäre der reinste Alptraum für mich!!!!!!!!! :a030:
     
  9. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    :5: Anna, dito :D

    Wenn Schnee, dann ab 1'000m - sprich Engelberg - und aufwärts! Hatte vorhin schon beinahe eine Krise beim Autofahren wegen Glatteis ...


    Hier geht's aber um JELUFLOCK - das tönt ja auch fast wie Schneeflock *grins*​
     
  10. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Jupiiii hab grad auch mein Palette Jeluflock erhalten:203: Allerdings hat mein Freund bei der Bestellung vergessen zu erwähnen, dass ich gerne Jeluflock EXTRA hätte... Naja jetzt hab ich halt das normale aber was solls ist sicher auch gut:bl7:

    Also falls jemand aus meiner Region auch versuchen möchte...
     
  11. skanutsch

    skanutsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    170
    Wie teuer kommt denn so ein Palett Jelu Extra inkl. Lieferung? Brauche im Moment Unmengen von Hobelspänen aus der Landi und irgendwie rendiert dies nicht wirklich.... und wie läuft das dann mit der Bezahlung? Zahlt man bar, wenn die Lieferung gebracht wird? Oder Vorauskasse? Oder Rechnung?
     
  12. Märchenkönig

    Märchenkönig VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    210
    Hallo
    Ich habe eine Palette jeluflock gekauft. Geliefert wird zu mir nach Basel. Auf der Palette sind 24 Säcke a 25 Kg. (Total 600 Kg.).
    Umgerechnet auf den Sack a 25 Kg. = CHF. 16.40 inkl. Transportkosten und Mwst.
    Gruss
    Claudio
     
  13. skanutsch

    skanutsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    170
    @claudio: Nur eine kleine Frage... könnte ich euch vielleicht mal 2 Säcke Jelu abkaufen? Ihr wohnt ja grad bei mir um die Ecke :bl3:
     
  14. Märchenkönig

    Märchenkönig VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    210
    Ciao Flavia
    Kein Problem. Du kannst zwei Säcke von mir haben. So wie es aussieht wird am Freitag 30.11.2007 geliefert.
    Gruss
    Claudio
     
  15. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Auch das Berner Oberland testet

    Sodeli, Jeluflock Extra ist zwischenzeitlich auch im Berner Oberland angekommen (daaaaanke Bätzi! ::5 ), ein Sack für Moni, ein Sack für Renate/Albiniogel (ist das okay? Kannst auch nur einen Teil nehmen, ich brauche eh viiiiiel... :d040: ), zwei Säcke für mich...
    :viele: WIR TESTEN!! :viele:

    Grüessli :bl7:
    Anna
     
  16. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Anna

    Schön, dass Jeluflock Extra bei dir angekommen ist. Unsere Lieferung, auf gestern zugesagt, hat nicht geklappt. Ich konnte dies am Abend noch klären.
    Jetzt erhalten wir am Dienstag die Lieferung.
    Heute mussten sich die Nordwestschweizer selber helfen. Wir haben uns kurzerhand mit Qualispan eingedeckt, da doch 2-3 HalterInnen mit der Lieferung gerechnet haben. Mal sehen, was am Dienstag geschieht.
    Gruessli
    Jasmin
     
  17. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Mal ne Frage, musstet Ihr den Transport auch zahlen??? Ich nämlich schon!!!

    Manu
     
  18. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Laut Bätzi nein. Ob das eine Rolle spielt, wie weit geliefert wird??? :a015:
     
  19. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Manu

    Die Bezahlung der Lieferspesen (CHF 50) hat Claudio vereinbart, aber wie gesagt, warten wir noch auf die Lieferung.

    Gruessli
    Jasmin
     
  20. skanutsch

    skanutsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    170
    @anabel: nochmals herzlichen Dank für die Lieferung vom Qualispan! Hab heute grad noch ausgemistet. Das Qualispan ist viel ergiebiger als die normalen Landi-Hobelspäne; hätte ich nicht gedacht... meine Wollsocken lieben ihr neu eingestreutes Zuhause :203: Bin dann gespannt, wie es beim Jelu aussieht!