schau Letti,das ist Amigo in seiner vollen Pracht: Meinen geht es prächtig und die Neulinge klauen den Grossen das Gemüse weg.
Danke liebe Moni für dieses wunderschöne Foto! Dein Amigo ist wirklich ein Prachtsmuiger er ist bestimmt ein ganz lieber Kerli der die Erziehung der zwei Kleinen in seine fähigen Pfoten nimmt! Spezialknuddler von mir zu Amigo !
Wer findet alle Meerschweinchen: Hier sieht man sie ein bisschen besser: Es ist gar nicht so einfach alle 8 Boys miteinander zu fötelen.Vor allem die Jüngsten tanzen immer aus der Reihe.....
Herrlich,wie sich meine Buben immer über das Heu hermachen ich weiss,ein unnützer Beitrag ...... aber ich finde das immer so süss
Dein Beitrag ist absolut nicht unnütz!!!! Ich finde die Bilder Deiner Bubengruppe so wunderschön traumhaft Vielen Dank, liebe Moni!
Ach komm, Moni! Was gibt es schöneres, als Meeris, die sich über das Heu hermachen? Ich verhalte sogar einen Moment still und höre den vielen Mäulchen zu, wie es genüsslich mampft. Musik in meinen Ohren! Deine herzigen Buben sind doch immer wieder eine Augenweide. Liebi Grüess, Gabriela
He, Moni, was soll denn das?! Ich freue mich immer sehr über Meeri-Fotos - finde es einfach toll, wenn ich so die Schweinchen von anderen Fories "persönlich" kennen lerne. Und Meeris, die gesund und munter begeistert am Mampfen sind, sind doch einfach ein Highlight! Ich wünsche Deinen Boys jedenfalls weiterhin gesegneten Appetit und Dir ganz viel Freude mit Deinem vergrösserten Rudel.