Es gibt 2? Mmh... hab ich gar nicht gewusst Also ich bin die anja zuend und mit bildchen. lieber Gruss Anja
bin nochmals da... habe kurz nachgeschaut im Facebook. Es gibt 2 mal "anja zünd", die bin ich beide NICHT. Ich bin die "anja zuend" mit dem weissen Pullover auf dem Foto LG Anja
Hallo Zusammen Bin nun auch auf Facebook zu finden: Nicole Säuberli Gibt es die Nagerforumgruppe noch? Grüessli Nicole
Ich bin auch auf FB - logo *g*. Bin unter Priska Rubischon - welch Wunder ;-). Wer mag darf mich gerne kontakten. In der Gruppe bin ich auch dabei. Les aber Gruppen eh selten *hups* Gruss Priska
Sooo habe meine Freundesliste nun mal etwas sortieren müssen... Frage... ich erhalte viele Einladungen zu village und und und... habe eigentlich wenig Interesse an solchen Dingen. Hat schon jemand mal herausgefunden wie man im Facebook nur Freundschaftsanfragen zulassen kann und alles andere blockt?
@sandra, du kannst auf deinem profil oben freunde anklicken und dann alle verbindungen anklicken dann zeigts dir alles an und du kannst die sachen löschen die du nicht mehr möchtest.. glaub ;-) meine tochter sagt grad..nö dass kannst du nicht mehr löschen...also die spiele..musst du probieren..
Ah da haben wir ja die Manuela Hab inzwischen Deinen Antrag angenommen Sandra: Spiele die Du nicht mehr willst kannst Du so löschen: Einstellungen - Anwendungseinstellungen Dort kannst Du alle Anwendungen die Du nicht mehr willst, und die nicht von Facebook zwingend erwartet werden mit dem x löschen. Allenfalls musst unter "Zeige" noch die verschiedenen Möglichkeiten durchschauen ob sich eine Anwendung irgendwo versteckt
Freundschaftsanfragen kann man wenn man sie bekommt Ignorieren oder blokieren, dann werden sie nicht mehr angezeigt. Spiele oder all das andere Zeugs kann man bei Anwenderdaten löschen
Stören dich meine Farmville anfragen? Dein Garten sieht schon sehr vergammelt aus Übrigens..... zwischendurch verjage ich Krähen, Füchse und Murmeltiere von deinem Garten
Hallo Nicole, gäll Markus Farmvillegarten sieht gar nicht gut aus. Farmville finde ich noch ein gutes Game,aber Vorsicht "SUCHTGEFAHR". Wir sind soviel ich weiss noch nicht Freunde bei Facebook,ich schau später mal,dann können wir Nachbarn sein beim Farmville.