Feliz ist Mami geworden

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 5. April 2018.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.729
    Heute hat Feliz endlich geworfen. Sie hatte einen riesigen Bauch und ich bin schon sehr ungeduldig gewesen. Ich habe ja mit einem grossen Wurf gerechnet, aber nicht gerade mit sooooooooooo vielen Babies.


    [​IMG]


    Die zwei Kleinsten waren sehr schwach und schon etwas kühl als ich dazu kam. Deshalb habe ich die ganze Familie ins Haus gezügelt und habe die schwachen mit dem Föhn gewärmt und von Hand etwas massiert. Danach habe ich alle unter die Wärmelampe gesetzt und werde sie auch zufüttern. Wäre schön, wenn ich alle durchbringen würde. Wobei das wohl nicht allzu realistisch ist, da das allerkleinste gerade mal 36 gr wiegt.


    Gruss Barbara
     
    Mira, Joggi, Locke und einer weiteren Person gefällt das.
  2. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.177
    Hui, sieben Babies? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du alle durchbekommst! :dau:
     
  3. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.785
    Sieben kleine, zuckersüsse Widder.....ich drücke ganz fest die Daumen, dass es alle schaffen! Sie sind sehr süss.::8
     
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Die Vielen::8
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.444
    Uiiii, soooo viele! ::8::8::8::8::8::8::8 Herzlichen Glückwunsch!
    Ich glaube, da hast Du viel zu tun mit schöppelen, ich drücke die Daumen, dass Du alle durchbringst! :bl3:
    Der wievielte Wurf von Feliz war das oder war das sogar ein Erstlings-Wurf?
     
  6. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    358
    Wau, ich wünsche der Grossfamilie auch alles gute, Daumen sind gedrückt :bl3:
     
  7. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    530
    Herzaugen Jöh - so einen tollen Wurf Herzaugen Gratuliere ganz herzlich und drücke auch fest die Daumen, dass du alle durchbringen kannst ::1 Schicke dir und Feliz ganz viel Energie ::5
     
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.378
    Gratuliere zum süssen Wurf. Alles Gute!
     
  9. Joggi

    Joggi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baselbiet
    Was für eine Leistung von Mama Feliz :daumen:!

    Ich hoffe ebenfalls, dass alle sieben ::1::1::1::1::1::1::1 durchkommen.

    Gruss - Susanne
     
  10. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    507
    Herzlichen Glückwunsch zu den süssen BabysHerzaugen
    Wow so viele kleine,habe gar nicht gewusst,dass Meerschweinchen so viele Babys bekommen können.
    Liebe Grüsse Fiona
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.729
    Vielen Dank für eure guten Wünsche. Die Kleinen haben den ersten Lebenstag überstanden. Ich füttere sie sie oft wie möglich zu. Das heisst so alle 2-3 Stunden. Logischerweise trinken die grösseren recht gut von der Spritze und die Krümels tun sich etwas schwerer. Aber ich muss es doch einfach versuchen, solange sie einigermassen mitmachen.
    Es ist übrigens Feliz dritter Wurf. Sie ist zum Glück ein erfahrenes Mami. Deshalb hat sie wohl auch ganz gekonnt alle Sieben ausgepackt bei der Geburt.
    Gruss Barbara
     
    Rakete, Aika, Dazisch und 2 anderen gefällt das.
  12. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.362
    Und wie geht es den Kleinen heute??
    Meine Daumen sind gedrückt! :daumen:
     
  13. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.729
    Danke fürs Nachfragen, Anna.
    Alle Babies haben die letzte Nacht überstanden. Die Grossen 5 sogar mit kleiner Gewichtzunahme. Die zwei Münzelis haben nochmals etwas abgenommen. Somit ist das Gewicht vom Mini-Meeri auf 33gr gesunken.
    Ich bleibe aber auf alle Fälle dran und übe mit ihnen auch Heuhälmli mampfen. Das weisse hat schon 2 Halme mit viel Mühe verspiesen. Vielleicht kapiert es das Kleinste auch noch...schön wärs.
    [​IMG]
    Gruss Barbara
     
    Anabel, Elvira B., Joggi und 4 anderen gefällt das.
  14. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.378
    :daumen: Daumen sind für alle 7 gedrückt. :lov:
     
  15. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.362
    Oooch, wie süss HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen, das Mami ein Zucker-Cali-Mischlingsmädel :lov:
    Wie geht es der kleinen grossen Familie heute??
     
  16. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.616
    Willst du meine schönen reinrassigen Calis beleidigen?
    Nichts da von Mischling - guck doch mal die wunderschönen Hängeohren an!!!
    (Sie ist halt noch eine Nachkommin der allerersten Serie, die hatten noch Weissscheckung drin, meist an den Füssen, manchmal aber auch an der Nase....)

    Gruss Priska
     
  17. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.729
    Nachdem das Kleinste gestern Nacht das Trinken eingestellt hat, leben jetzt leider nur noch 6 Babies. Ich bin immer noch etwas am zufüttern und würde mich freuen, wenn dieser "Sauhaufen" gross und stark werden darf.
    Grüessli Barbara
     
  18. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.785
    R.I.P kleine Maus, so traurig, dass Du nicht gross und stark werden durftest. :-(
     
    Cismo und Jeberino gefällt das.
  19. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.362
    Uiiiii neeeeein, sicher nicht!!!
    Ich dachte immer, dass die Mäulchen ganz eingefärbt sein "müssten" :a015:. In dem Fall habe ich auch das eine oder andere hübsche Cali ::4 mit Weissscheckung drin. Danke dir vielmals fürs Aufklären
    ! ::5
     
  20. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.729
    Guten Morgen ihr lieben Daumendrücker :dank:
    Ich möchte nichts verschreien, aber ich denke, dass die verbliebenen 6-linge über dem Berg sind. Sie nehmen zwar langsam, aber stetig zu. :e035:
    Einen wunderschönen Tag wünscht euch
    Barbara
     
    Aika, Prezzi, Rakete und 5 anderen gefällt das.