Das sind nun gute Neuigkeiten. Ich bin auch am mitfiebern gewesen und jeweils gespannt auf Deine updates. Wirst Du uns auch ab und zu wieder Bildchen Schicken? Ich finde es so schön die kleinen Schweinchen aufwachsenzu sehen! (aber es geht jeweils sooo schnell)... Freue mich sehr für die immer noch grosse Familie , aber hätte es dem kleinsten so sehr gewünscht, dass er es auch schafft - ist immer tragisch wenn so kleine Leben enden kaum haben sie angefangen. Jetzt sind die Daumen gedrückt , dass für die restlichen 6 alles glatt läuft! Liebe Grüsse, Alex
Das Bild ist nicht soooooooooo der Hammer, aber man sieht wie sie schon brav Gräsli mampfen. Ich habe mega Freude an den Kleinen. Gruss Barbara
Zum Vergleich ein Bild von Heute und vom Tag der Geburt.... Man sieht schon sehr schön, wer alles die Califärbung bekommt :001_wub: Einen sonnigen Samstag wünscht euch Barbara
Die Jungs haben die Kastration gut überstanden und dürften somit ausziehen. Die Girls müssen Gewichtsmässig noch etwas aufholen, bevor auch sie ihr Köfferchen packen dürften.... Liebe Grüsse Barbara