Fellnasenfütterung

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Pieps, 13. Februar 2008.

1. Mela

Mela Erfahrener Benutzer

Hoffe, ihr fühlt euch nicht belästigt durch die möglicherweise entstehende Flut meiner Bilder. Aber in der Hoffnung, dass es jetzt klappt, probiere ich es doch noch einmal. Und falls es diesmal gelingen sollte... vielen Dank an Fray!

Liebe Grüsse und gute Nacht allen anderen Nachtschwärmern
    Barbara

2. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Hey, Respekt-das sieht ja super aus! Mit etwas Zeit werden sich sicher beide hoch trauen-nur Geduld. Sind ja wirklich zwei süsse-Ronja hat so einen herzigen Blick-und Schnüfi eine tolle Farbe! Wie alt sind denn die beiden?

Liebe Grüsse Bine

3. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

NIEMALS! Wir gucken doch alle gerne Meeribilder. :e025:
    Toll, wie schnell sich Schnüfi und Ronja bei euch eingelebt haben.:bl3: :bl3: :bl3:
    Gut.....sie haben auch ein ganz liebevolles Zuhause erhalten ::4

Weiterhin vieeeeeel Spass mit eueren Fellnäsli wünscht euch
    Barbara

4. Letti

Letti VIP-User VIP

Oh sind das zwei zauberhafte Schönheiten ::8 ::8 und ein wunderschön eingerichtetes Vivarium ::9 ::9

5. Fray

Fray VIP-User VIP

Jepa, jetzt hat's geklappt und wir können unserer Leidenschaft frönen: Meeri-Bilder gucken!!!:bl5::e035: :bl5: :e035::bl5:

Ich bin sicher, es wird nicht lange dauern und eure Meeries sausen in einem "Affenzahn" die Rampe rauf und runter .... du hast da ja auch ein "Rennmaus" dabei!!!

Die Vivarium-Erweiterung ist wirklich gelungen und ich wünsche weiterhin viel Freude mit den Süssen ::8

6. Mela

Mela Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für euer Lob.
    Schnüfi und Ronja (früher hiessen sie Rantanplan und Rumba) sind bei Lakritze geboren. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, war das am 21.11.07. Die Namen mussten auf dringenden Wunsch meiner beiden Kinder geändert werden. Aber da sich Meerschweinchen meines Wissen nach nicht so sehr mit ihrem Namen identifizieren, war mir das recht. Lange haben sie überlegt, und schliesslich die Namen ausgewählt.
    Ronja hat die Rampe schon total gut im Griff und saust hinauf und hinunter. Schnüfi zögert noch. Ich glaube, er versteht im Moment nicht so richtig, wo sich seine Schwester immer wieder stundenlang aufhält und dann plötzlich aus dem Nichts wieder auftaucht. Aber er wird sicher bald auch dahinterkommmen.
    :viele:
    Liebe Grüsse
    Barbara