Ferrari FF und seine bis zu 10 Mädels

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Löwenzahn, 23. November 2020.

  1. Löwenzahn

    Löwenzahn Benutzer

    Registriert seit:
    22. November 2020
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Kolkwitz
    Weiß gerade nicht wer hier wem am meisten hilft. Ist es Ferrari FF der den beiden Babys alles zeigt oder sind sie für ihn ein Jungbrunnen. Bei seiner Artrin-Gabe hatte er heute 1.510g gewogen, immerhin 105g mehr als es bei seiner niederschmetternden Diagnose Mitte Dezember waren. Wer sich die 8min Zeit für das Video nimmt sieht besonders am Ende wie sehr sie auf ihn fixiert sind. Elsa hat übrigens nach ihrem Arztbesuch ohne Zufütterungen heute schon wieder 1.209g gewogen, 35g mehr als Montag nach dem Arzt und seit dem Zeitpunkt geht es stetig wieder aufwärts, auch mit ihrem Verhalten.

    Andreas

     
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.410
    Ferrari FF tut den Kleinen gut - und sie ihm. Er ist ihr Bezugsschweinchen und die Kleinen seine Kraft- und Motivationsquelle.

    Es freut mich, dass sowohl Ferrari FF als auch Elsa ihr Gewicht wieder steigern konnten.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Jeberino, Dazisch und Löwenzahn gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.948
    Ich schliesse mich den Worten von Mira gerne an. :daumen:

    ::8 Elsa ::8 weiter so!
     
    Dazisch und Löwenzahn gefällt das.
  4. Löwenzahn

    Löwenzahn Benutzer

    Registriert seit:
    22. November 2020
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Kolkwitz
    Die zweite Wochen im neuen Heim für die Pepper und die Chili sind um und ihre Ergebnisse sind sehr gut. Beim TÜV 1 wogen Pepper/Chili 261g/310g eine Woche später 346g/387g und nun schon 409g/473g. Bei ihrem Vorbild und Bezugschweinchen Ferrari FF und dessen Größe kein Wunder warum die beiden Schweinchen so gedeihen. Alicia hat auch wieder ihren 1,4kg Standard erreicht nachdem sich nun beide Zwerge an Ferrari FF orientieren und sie etwas mehr Ruhe hat. Elsa kann die 1.260g auch als guten Wert ansehen. Die Ergebnisse sind:
    1.(1) Ferrari FF 1.494g (-35)
    2.(2) Alicia 1.408g (+44)
    3.(3) Elsa 1.260g (+43)
    4.(4) Anke 1.178g (+12)
    5.(6) Violetta 1.163g (+15)
    6.(5) Rosi 1.144g (-12)
    7.(7) Maja 1.050g (-19)
    8.(8) Bella 841g (-31)
    9.(9) Chili 473g (+86)
    10.(10) Pepper 409g (+63)

    Andreas

    noch läuft Peppers Aktion unter Welpenschutz
     
    Joggi, Dazisch und Mira gefällt das.
  5. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.410
    Pepper frisst schön von oben, die zarten Spitzen.
    Unglaublich, wie rasch kleine Meerschweinchen heranwachsen.

    Ich wünsche weiterhin gutes Gedeihen und dir viel Freude mit den kleinen Rackern.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Dazisch und Löwenzahn gefällt das.
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.948
    :D Diese kleine, lustige, „freche“ Pepper-Maus ::8

    Süsse Schweinchen sind die Babyschwestern.

    Cooles Video! :dank:
     
    Dazisch und Löwenzahn gefällt das.