Ziemlich fast sicher (klingt gut, nicht?? ) sind wir besagtes Wochenende nicht da (Göga hat Purzeltag...). Dürfte ich uns aber - falls alles anders als anders sein würde - auch kurzfristig noch anmelden??? Grüessli Anna
Liebe Foris Irgend etwas hat nicht geklappt bei der Datumseingabe, betreffend Abstimmungsende. Abstimmungsende ist nicht am 26. September. Abstimmen, bezw. anmelden kann man bis 24. Oktober Grüessli Manu
mein freund ist auch mit von der partie und wir beide finden spagetti super. danke fürs organisieren!
Hoi zäme Ich bekomme immer wieder anfragen per PN, was für Desserts frau mitbringen soll. Es ist wirklich völlig wurscht, wer was bringt. Jeder hat so seine Spezialitäten, so wird es sicher ein buntes und leckeres Dessertbuffet. Da aber offenbar das Bedürfnis besteht, sich betreffend Desserts auszutauschen, könnt Ihr hier einfach schreiben, was Ihr mitbringen wollt. So kann jeder sehen, was es schon hat und was man noch backen oder sonstwie zaubern könnte. Es Grüessli Manu
Grüss Euch alle miteinand !! Da ich einen Teil der Strecke ja mit Bus oder Bahn komme, möchte ich Muffins mitnehmen. Die sind nämlich einfach zum Transportieren ! Ich hoffe, es ist Euch recht ?? Freue mich schon sehr, Euch alle kennenzulernen !! Liebe Grüsse, Sonja
Ich war auch noch nie an so einem Treffen dabei. Wo ist diese Waldhütte überhaupt? Fals mein Freund frei hat kämen wir gerne und würden uns auch am Spagettiplausch beteiligen. Ich würde gerne mal einige von Euch kennenlernen. Ob wir kommen können, kann ich erst anfangs Oktober sagen. Liebe Grüsse Rebecca
Ich hatte das Vergnügen, mit dieser Leckerei Bekanntschaft zu machen .... äh, ich meine die Torte, nicht Fränzi! Allein DAS wäre ein Grund, ans Treffen zu kommen! *schmatz* Liebi Grüess, Gabriela-der-das-Wasser-im-Mund-zusammen-läuft ...
Rebecca, wenns mein Dienstplan zulässt, können wir auch zusammen hin, ich weiss wo es ist. Liebe Grüsse Susanne
Wegbeschrieb Guten Morgen zusammen. Hier noch der Wegbeschrieb zum Waldhaus. Es Grüessli Manu http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=12561&highlight=wegbeschrieb+waldhaus
Hallo Susanne Ja das wäre super, vorausgesetzt dass ich kommen kann. Dann nehmen wir dein Angebot gerne an. Liebe Grüsse Rebecca