Endlich gibt es mal neue Fotos von Querida. Sie ist ein uh hübsches Meeri geworden. Ihre Haarlänge ist gleichmässig und weder kurz noch lang. Gerade was dazwischen. Grüessli Sabrina
In der Tat !!! Und mit Engelsflügeln ... eigentlich müsste sie Angelina heissen! :tass: Ein ganz herziges Meeri-Mädel. Grüessli, Gabriela
Jöö, Querida ist wirklich eine zuckersüüüüsse Maus! Und das "Propellerli" ist wirklich der Hit Silberagouti liegt voll in meinem Beuteschema^^ Alles Gute ond viel Gesundheit dem Silberstücklein Lg Käru
Uii Käru , das ist aber kein Silberagouti, sondern ein Lemonagouti . Freut mich das euch die Fotos gefallen. Die Propellerchen sind richtig gross. Man siehts auf den Fotos gar nicht so gut. Grüessli Sabrina
Wow, was für eine prächtige Meeridame aus ihr geworden ist! Ich habe sie ja noch als ganz kleines Mäuschen gesehen, das ist ja bald nicht mehr war... Es ist schön zu sehen wie gut es ihr geht! Grüessli Nicole
Uuups, hm, jaja, die Farbbenennung, da bin ich nicht wirklich ein Experte ABER ob silberagouti oder lemonagouti, süüüüüss ist sie sowieso Liebs Grüessli vo de Käru