Frühling?

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von karin007, 20. März 2008.

1. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

In meiner grossen Gruppe sah man bis Ende Dezember immer sehr gut, wer Chef war und wer nichts zu sagen hatte. Sky und Cremona haben die Gruppe zusammen "regiert" sie waren ein sehr eingespieltes Team. Es gab sehr selten Zoff und wenn ging meist Sky dazwischen ab und zu auch Cremona. Seit beide nicht mehr in der Gruppe sind herrscht Chaos pur. Lucky lebte seit seiner 8. Lebenswoche in der Gruppe als Frühkastrat. Er hat sich nie aufmüpfig verhalten darum war ich der Meinung, er wäre wirklich ein richtiger Frühkastrat und eben "neutral". Seit aber Sky Tot ist und Browny in die Gruppe gezogen ist, hat sich das schlagartig geändert. Der liebe kleine Lucky wurde zum Obermacho und versucht nun Chef zu spielen. Er sitzt aber nie auf. Er jagt die Weiber nur herum, ich habe ihn noch nie aufsitzen gesehen. Browny mag er nicht riechen und sobald er in Luckys Nähe kommt geht der auf Browny los wie eine Furie... Da sie sich aber bis jetzt noch nicht verletzt haben, lass ich sie streiten. Browny ist ein kluges Kerlchen und lässt sich nicht darauf ein.

Wuschel liebt seine Damen auch sehr aber er ist ziemlich niedrig in der RAngordnung. Er bedrängt die Weiber nie und ich hab ihn auch noch nie richtig aufsitzen gesehen. Wenn eine neue dazukommt wird sie gejagt und bepiselt dann ist der spuk vorbei und sie leben in Frieden miteinander.

2. Hi,

in der Fietegruppe ist Fiete Herzaugen eindeutig der Chef, assistiert von Caro. Diese Position möchte Sontje zwar gerne haben, aber sie hat einfach nicht das Zeug dazu, ihr fehlt das Freundliche, Souveräne. Und Allegra ist einfach nur frech, niedlich, kindlich.

In der Nöldigruppe ist Blitzi die Chefin, assistiert von Viola, Nöldischatz ist viiiiel zu gutmütig für die Chefrolle.Herzaugen

Ab und an bekommt Nöldi mal Machoanwandlungen und bahnt sich mit seinen 1330 g den Weg, die Damen sprinten kurz mal weg, kommen aber ganz schnell wieder und schütteln die Köpfchen..."was hat der bloss wieder für einen Anfall";-))

Allerdings sind beide ja nun ganz normale Kastraten.

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher