Fussball Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Markus, 23. März 2010.

  1. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    Dann hast Du zumindest voll abschalten können in Deinen Ferien und Genüssen können :e025:. Ist ja auch mal was...

    Ich finde, Aika benötigt auch mal Ferien :D
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Jaaaa:juhui:
    Ist aber nix, muss warten bis September:7779
     
  3. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    And the only winner is: (verdientermassen im Gegensatz zu den Portugiesen :e025:)
    :3394:
    ......................................Aika!
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Yep, Island ist der Gewinner der Herzen!! ::4

    Ich tippe ja nicht (also sollte ich eigentlich den Schnabel halten :e025:)
    Aber heute hoffe ich (wenn ich auch nicht so ganz dran glaube... :d015:) für Frankreich (mangels anderen... :pö:) ... aber eben... es kommt wie's kommen muss...
    Von denen, die nun noch in Frage kommen, wäre Portugal mein sympathischster Finalgewinner :drueck:
     
  5. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    Nur haben die Portugiesen ausser im Halbfinal sehr schlecht gespielt und es gar nicht verdient, überhaupt soweit zu kommen! Seeehr viel Glück und die neue Regelung in der Gruppenphase hat ihnen dabei geholfen....
     
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ja logisch... bloss, wenn es ums "Verdienen* ginge, müssten nun ausser Deutschland ganz andere Länder hier sein... da ist auch extrem viel Glück dabei... und mir persönlich ist halt der eine Nachbar ganz und gar unsympathisch... (Italien hätte mir klar besser "gepasst"), aber zum Glück können wir hier gar nichts dafür tun... s'chunnt wies chunnt... :e025: