Gedrückte Daumen wären schön!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Fray, 20. März 2009.

  1. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt liebe Gabriela auf dass man Thaddeus wird helfen können!

    Am Montag werde ich ganz besonders fest an Euch denken und Euch ganz viele positive Gedanken schicken!
     
  2. Evi Weiss

    Evi Weiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    289
    Meine Daumen sind auch gedrückt und zwar ganz fest.
     
  3. angiegli

    angiegli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    liebe gabriela

    auch ich drücke euch ganz fest die daumen!

    ich denk an euch!

    angi
     
  4. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Lieber Thadeus

    Heute ist meine Ronja 8 Jahre alt geworden und sie ist trotz aller Krankheiten die sie schon hatte super fit und voller Lebensfreude :narr:

    Sie, meine Anouk und ich haben heute an diesem Sonnigen Tag viel an dich gedachtHerzaugenHerzaugenHerzaugen und dir ganz viel gute Energie geschickt:bl6: Du machst das schon denn so ein kleiner wie du ist ja mit 13 noch längst nicht alt :p030:

    Für Montag wünschen wir dir viel Glück und dir Gabriela viel Kraft, denn Thadeus wird dich brauchen Herzaugen

    Hier sind alle Daumen fest gedrückt !!!
     
  5. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Liebe Gabriela
    auch wir drücken hier ganz feste die Daumen, dass sich alles als harmlos heraus stellt und du deinen Liebling noch lange geniessen kannst!
    Hoffnungsvolle Gedanken
    Renate
     
  6. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Liebe Gabriela

    Auch wir in Winterthur drücken dir die Daumen. Ich kann es dir nachfühlen wie es ist wenn man im Ungewissen schwebt. Wenn mann nicht weiss ob es was schlimmes ist oder ob es geheilt werden kann.

    Liebe mitfühlende Grüsse

    Rebecca, Michael
    Gigi, Hanka und Pesto
     
  7. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Gabriela und Thaddeus

    Es tut mir sehr leid, dass du solchen Kummer hast wegen deinem über alles geliebten Schätzchen Thaddeus. Das ist ja so ein süsses Kerlchen.

    Ich möchte dich auch gerne wissen lassen, dass wir in Gedanken bei dir sind und insbesondere am Montag ganz fest an euch denken und viel positive Energie rüber schicken.

    *Daumendrück* und hoffentlich darf er noch eine ganz lange Zeit bei dir sein. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

    Mached's guet!
     
  8. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Gabriela

    Auch hier sind alle verfügbaren Daumen für den süssen kleinen Thaddeus gedrückt :dau::dau::dau::dau:! Toi, toi, toi wir denken ganz fest an euch!

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  9. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Eure Unterstützung ist mir viel wert - habt ganz herzlichen Dank für dafür!

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  10. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Liebe Gabriela

    Auch ich schicke dir und deinem Thaddeus viele liebe und stärkende Gedanken. Ich hoffe so sehr mit dir, dass ihr eine gute Prognose erhalten werdet und er bald wieder herumspringen kann.

    Ganz liäbs Grüässli

    Ursi
     
  11. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Hallo,
    auch von mir nur die besten Wünsche.Ich hoffe sehr,dass es gut kommt.:dau:
     
  12. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Meine Lieben

    Der Ultraschall hat bestätigt, was der TA und ich seit dem Blick auf das Röntgenbild am Donnerstag befürchtet haben: Da wächst ein Tumor (Prostata) und drückt langsam auf die Spinalnerven... :( Deshalb kann Thaddeus immer weniger gut laufen, belastet ein Hinterbein gar nicht mehr.
    Das Team ist sich zu 95% sicher, die restliche, dürftige Wahrscheinlichkeit könnte eine hochgradige Entzündung oder Schwellung der Prostata sein. Aber der Verlauf der Symptome in den letzten Monaten negiert eigentlich auch diese Wahrscheinlichkeiten.
    Deshalb habe ich ihn nicht einmal punktieren lassen, denn die Informationen aus dem langen Gespräch waren mir Hinweis genug.

    Die diversen Möglichkeiten der Therapie (OP, Medikamente, etc.) haben wir auch miteinander besprochen und in Hinblick auf die geringe Heilungschance und die Aggressivität, die für den Prostatakrebs bekannt ist, lehne ich auch dieses ab.

    Thaddeus ist zwar ein totaler Kämpfer-Typ, aber das muss es ja nicht bis zum bitteren Ende beweisen...

    Das Gute am Ganzen ist, dass es gemäss der TÄ keine Schmerzen hat, dass das Lahmen und der eierige Gang von den Nerven der Wirbelsäule herkommt, die durch den Tumor gedrückt werden.

    Somit kann ich ihm noch ein paar schöne Tage, im Höchstfall Wochen machen, bis ich ihn an die Regenbogenbrücke begleiten darf. Sie haben mir ein paar Symptome angegeben, die mir als Indikator dienen werden, wann es soweit sein wird. Zudem wird mir auch Thaddeus anzeigen, wenn er nicht mehr mag, da bin ich ganz sicher.

    Obwohl ich mir etwas anderes gewünscht hätte, habe ich mit dieser Diagnose bereits Frieden geschlossen. Die Wochen bis heute waren viel belastender.

    Ich danke euch allen sehr für euren Beistand, die guten Wünsche und gedrückten Daumen.

    Liebi Grüess,
    Gabriela mit Thaddeus
     
  13. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Das tut mir unsagbar leid liebe Gabriela. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.
    Liebe Grüsse Sabrina
     
  14. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ich kann dir sehr gut nachfühlen ! geniess die zeit, die ihr gemeinsam noch habt ...
    viel kraft und energie für diese schwere zeit wünsche ich dir von ganzem herzen.
     
  15. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Liebe Gabriela

    Ach nein, wie sehr habe ich für Euch gehofft, Daumen gedrückt und positive Gedanken geschickt - es tut mir von Herzen leid für Euch...

    Gut ist sicher, dass nun eine klare Diagnose vorliegt und man damit umgehen kann. Natürlich sind die nächsten Tage oder Wochen schwer und ein endgültiger Abschied wird kommen - aber ich bin sicher, Du hast für Euch den richtigen Weg gewählt. Geniess die Zeit noch mit dem herzigen Thaddeus - ich wünsche Euch alles Gute dafür...
     
  16. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Mensch Gabriela

    Jetzt habe ich heute doch extra für Thaddeus eine Kerze brennen lassen und jetzt bekommst du so einen Bescheid ::11

    Da bleibt mir leider nur, dir für die kommende Zeit vieeel Kraft zu wünschen. Geniess deinen Fellfreund noch solange du kannst!

    Ich denk an dich......

    Alles Liebe
    Barbara
     
  17. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ach Thadeus:knfs:

    Wie sehr habe ich für euch gehofft und gebangt !!!

    Ich wünsche euch beiden das ihr eure Zeit schön miteinander verbringen könnt und das ihr einander versteht wenn es Zeit für den Abschied ist.

    Meinen Kindern sage ich immer: Alles wird gut:bl6:, auch wenn es manchmal sehr wehtut !!!

    Ich denke an euch ::11
     
  18. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Gabriela

    Es tut mir von Herzen leid dass ihr keinen besseren Bescheid bekommen habt ::11. Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und ich hoffe dass Thaddeus und du noch ein paar schöne Wochen miteinander geniessen dürft!

    Liebe Grüsse
    Andrea
     
  19. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Liebe Gabriela

    Es tut mir sehr leid, dass ihr so einen Bescheid erhalten habt - in so einer Situation find ich irgendwie nicht die richtigen Worte.... ich wünsch Dir auch von Herzen ganz viel Kraft und dem Thaddeus noch viele schmerzfreie Tage. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

    Auch wir denken an Euch!

    Liebe Grüsse
    Maya und co.
     
  20. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Von Herzen grossen Dank für euer Mitgefühl. Ich weiss, dass ihr alle nachvollziehen könnt, wie es einem ist - und diese emotionale Gemeinsamkeit tröstet sehr.

    Eure guten Gedanken und Energien, inkl. der Kerze, liebe Barbara, sind mit der ganzen Kraft bei uns gewesen. Sonst wäre Thaddeus heute Vormittag wohl nur halb so brav und tapfer gewesen und und der Arzt hätte bestimmt noch eine 2. Kleenex-Box für mich holen gehen müssen. *trotzallemsmile*

    Nochmals lieben Dank,
    Gabriela