Gedrückte Daumen wären schön!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Fray, 20. März 2009.

  1. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    ::11 Ich drück dich. ::11

    Stiller Gruss

    Monika
     
  2. kisi

    kisi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    259
    :777..lass dich unbekannterweise fest umarmen...wünsche dir ganz viel kraft! ::11

    mitfühlende grüsse,angi
     
  3. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Oje,das ging aber wirklich schnell.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
     
  4. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Liebe Gabriela

    Das tut mir sehr leid, dass Du so schnell diesen schweren letzten Liebesbeweis für Thaddeus erbringen musstest.
    Würd Dich jetzt auch gerne mal ganz fest in die Arme nehmen... ::11
    Traurige mitfühlende Grüsse
    Maya
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Eure lieben Worte bedeuten mir sehr viel, von Herzen danke schön dafür.

    Liebe Bätzi, das kann ich gut nachvollziehen.
    Im Laufe der letzten 10 Monate musste ich so viele Schützlinge hier ziehen lassen: Meeris, Kaninchen, Katzen ... aber bei Thaddeus ist es irgendwie anders.
    Da er ein Jäger ist, konnte ich ihn nicht frei auf dem Grundstück herumtollen lassen. Also liefen wir all die Jahre tagein, tagaus unsere langen Spaziergänge. Ich sorgte so für Abenteuer, Spiel und Spass im Wald, auf den Fluren, in den Bergen und sogar am Meer. Diese stete Begleitung verbindet enorm.

    Der Tumor war ja schon sehr gross und so habe ich uns beide schon seit Montag mit einer Einzel-Bachblüte fürs Loslassen behandelt. Sie sorgt auch dafür, dass man anstehende Entscheide anpackt. Wahrscheinlich hat sie, nebst anderem, Thaddeus' Bestreben forciert.

    Mit nachhaltigem Dank,
    Gabriela
     
  6. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Liebe Gabriela

    Es ist nicht nur eine Floskel, wenn man sagt, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist. Kein anderes Haustier richtet seine Aufmerksamkeit so sehr auf seinen Halter wie der Hund. Du hast für Thaddeus gesorgt, dich ganz auf ihn eingelassen. Er ist ein Teil deines Lebens geworden, für ihn warst du sein Leben. Was du verloren hast, ist ein treuer Freund und Begleiter, der eine unendlich grosse Lücke in deinem Leben hinterlässt. Ich bin mit dir sehr, sehr traurig :777.

    Es ist so. Die Zeit nimmt dem Schmerz irgendwann die Schärfe und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Thaddeus wird dann nicht mehr in einem Meer von Tränen versinken. Und du wirst irgendwann wieder lächeln bei jedem Gedanken an ihn. Ich wünsche dir ein tröstendes Licht auf dem Weg dorthin.

    Schtills Grüässli

    Ursi
     
  7. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Liebe Gabriela

    Ein Hund ist ein echter Freund, umso mehr vermisst man ihn, wenn er nicht mehr da ist. Es tut mir so leid!
    Ich wünsche dir viel Kraft
    Traurige Grüsse
    Renate
     
  8. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Das tut mir unsagbar leid Gabriela das Thaddeus nun doch schon so bald gehen musste. Fühl Dich gedrückt-ich schicke Dir ganz viel Kraft!
     
  9. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Liebe Gabriela

    In Gedanken umarme ich Dich ganz fest. :um: ::11 :um:
    Ursi hat das so richtig gesagt: Hunde sind einfach etwas ganz Besonderes. Sie leben so eng mit uns zusammen und begleiten uns in so vielen Situationen im Leben so selbstverständlich wie ein Schatten. Ich sage ja auch immer scherzhaft von meinen Hundis, sie sind meine Accessoires....
    Als vor über 15 Jahren meine Schnauzerhündin Bessy gestorben ist, habe ich noch viele Wochen danach beim Rüeblischälen die "Schilti" einfach auf den Küchenboden fallen lassen: Bessy hat Rüebli geliebt wie andere Hunde Knochen und sofort alles weggeputzt....
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich je spazieren oder wandern gegangen bin ohne vierbeinige Begleitung. Und ich weiss auch jetzt noch ganz genau, wie es sich angefühlt hat, wenn Bessy unter meinem Schreibtisch döste und ich mit meinen Zehen durch ihr Fell gewandert bin.

    Ich bin ganz sicher, dass Thaddeus bei Dir ein wunderschönes Hundeleben verbringen durfte und er Deine Liebe gespürt hat auch auf dem Weg ins Regenbogenland. Und wer weiss, vielleicht schickt er irgendwann einen pelzigen Freund auf den Weg zu Dir, der auch gerne ein liebes Zweibein an der Leine hätte?
     
  10. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ach Gabriela, damit habe ich so schnell nicht gerechnet ::12

    Immer wieder gucke ich sein Foto an und ich kann dann nicht gegen die Tränen ankommen. Er hat so ein liebes witziges Gesicht Herzaugen

    Ein Hund ist schon was besonderes und diesen Freund gehen zu lassen ist nicht weniger schwer als den Abschied von einem geliebten Menschen::12. Auch wenn das für viele falsch klingt, kann da so mancher Hundefreund mitreden.

    Ich drücke dich ganz feste und schicke dir viel Kraft und Energie um bald mit einem tränenden aber auch lachenden Auge an den kleinen Kerli mit dem großen Herzen zu denken ::11

    Mitfühlende Grüße Lauri
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Liebe Gabriela

    Es tut mir schrecklich leid, dass Du Deinen Thaddeus nun doch so schnell schon gehen lassen musstest! Ich drücke Dich::11

    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du zumute sein muss... so ein Abschied schmerzt jedes Mal wieder von neuem!:(
     
  12. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Gabriela

    Bin gerade erst heimgekommen und habe gleich nachgesehen wie es denn deinem Thaddeus geht.
    Es tut mir schrecklich leid, dass es so was schlimmes war und du nun schon so schnell hast Abschied nehmen müssen. :(
    Fühl dich gedrückt und etwas getröstet. So ein Verlust schmerzt immer sehr fest. :(

    Liebe und tröstende Grüsse Susanne
     
  13. Sandra

    Sandra Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    242
    Liebe Gabriela

    mit grosser Bestürzung lese ich soeben diesen Thread und möchte Dir meine tiefe Anteilnahme aussprechen!

    Mir fehlen die Worte, die ein bisschen Trost bringen könnten. Tränen stehen in meinen Augen und der Hals ist wie zugeschnürt :777
    ....und ein bisschen Angst macht sich breit, vielleicht einmal die selbe Entscheidung für meinen Fellow treffen zu müssen.

    Liebe Gabriela, auch wenn es schwer fiel, eine solche Entscheidung treffen zu müssen - für Deinen Thaddeus hast du das Richtige getan. Er wird Dir dankbar sein. Denk an die schönen Stunden mit ihm zurück. Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft, um den Verlust von Deinem geliebten und treuen Begleiter zu verarbeiten.

    fühl Dich auch von mir unbekannterweise umarmt ::11

    Stille Grüsse
    Sandra
     
  14. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Meine Lieben

    Euer Verständnis tröstet mich sehr, habt grossen Dank dafür.

    Noch bin ich etwas von der Rolle, aber das wird bestimmt Tag für Tag besser, darauf hoffe ich.

    Alles unter der Sonne braucht seinen Platz und seine Zeit.

    Alles Liebe, Gabriela
     
  15. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ich denk an Dich ::11