Gesäugetumor bei Caro

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Herzensbrecher, 7. Juni 2008.

  1. Das ist meine Caro, sie packt die Köfferchen an einem Feiertag.......aber ich will nicht bis morgen warten.

    Als wir die Diagnose bekamen, haben wir gesagt, sobald sie das Fressen einstellt, ist es soweit.
     
  2. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Petra

    Das tut mir unendlich leid und weh, dass nun die Zeit von Caro's Abschied gekommen ist - ich fühle ganz fest mit euch und werde in Gedanken heute Nachmittag bei euch sein - fühl dich ganz feste gedrückt und getröstet liebe Petra ::11::11::11::11::11 Ich wünsche dir ganz viel Kraft deine süsse Maus auf ihrem letzten Weg zu begleiten!!!!

    Liebe Caromaus, ich wünsche dir eine gute Reise ins Land der Regenbogenwiese ganz sicher wirst du dort von vielen lieben Gspändli empfangen und dann kannst du das Leben wieder voll geniessen. Schicke der lieben Petra ab und zu einen Regenbogen als Zeichen dass Du an sie denkst, sie wird dich ganz sicher nie vergessen und dich für immer lieben - mach's gut kleine Tapfermaus!!!

    Mitfühlende und traurige Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  3. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Liebe Petra

    Ich kann gar nicht viel sagen - aber ich fühle mit Dir! ::11
    Es ist ein so schwerer Weg, aber Caro hat das Glück, dass Du ihn mit ihr jetzt gehst, wenn es für sie Zeit ist.

    Mitfühlende Grüsse
    Maya
     
  4. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Oh nein Petra, das tut mir so leid::11::11::11::11 Fühl dich ganz fest umarmt, ich denke fest an dich.
    ::11::11::11::11::11::11

    Mitfühlende Grüsse
    Annina
     
  5. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Jede Stunde mit dir habe ich genossen,
    und dich in mein Herz geschlossen.

    Müde schläfst du bald sanft ein,
    vielleicht nimmst du mich in deinen Traum mit rein.

    Mit zu den Engeln, die dich begleiten
    in den Meerschweinchenhimmel, für alle Zeiten.

    Von dort schaust du lächelnd zu mir herab
    und denkst - bei dir hab' ich's schön gehabt!::11

    Traurige Grüsse

    Linchen/Monika
     
  6. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Liebe Petra,
    ich wünsche dir viel, viel Kraft. Das Loslassen ist unglaublich schwer, aber versuche dich nach dem Weinen trotzdem zu freuen, über all die schönen Stunden die du mit ihr hattest und dass genau sie bei dir lebte. Du bist der einzige Mensch der sie erleben durfte und liebte, darauf darfst du Stolz sein.
    Tiere wie Menschen sind uns allen nur geliehen und gehen alle irgend wann dort hin zurück wo sie herkamen. Das einzige was uns immer verbinden kann, ist die Erinnerung und die Seele.
    Alles Liebe Sabrina
     
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Liebe Petra

    Das tut mir schrecklich leid, dass jetzt die Stunde für Caro gekommen ist.::11
    Sie hat Dir aber genau gesagt, wann es Zeit ist... es ist völlig richtig, dass Du sie jetzt gehen lässt, obwohl es so weh tut.

    Sie erinnert mich an meine Miranda, die ebenfalls innert weniger Stunden sehr deutlich "gesagt" hat, dass sie nicht mehr will.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Gang! Bestimmt wird Dir Caro von einem Wölklein aus zuwinken...Herzaugen
     
  8. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Meine liebe Petra

    Die letzten paar Tage sind wirklich keine Sonnentage, eins kommt zum anderen ....

    Du musst nun jenen schweren Schritt tun, vor dem wir Tierhalter uns insgeheim immer etwas fürchten und dennoch muss es sein: Es ist der letzte Liebesdienst, den wir unseren Schützlingen erweisen dürfen. Keins soll leiden müssen.
    Und da ihr beiden Mädels einen so guten Draht zueinander habt, genügt von Caro ein kleines Zeichen, damit du verstehst und handeln kannst.
    Was gibt es für ein Lebewesen schöneres als soviel Verständnis?

    Es bleibt mir nicht viel, als dir viel Kraft zu wünschen, sie loslassen zu können, damit die Caro-Maus ruhig gehen kann.

    Liebe Caro, dir wünsche ich eine gute Reise und mögest du - begleitet von einem wohlgesonnenen Stern - gut auf der Regenbogenwiese ankommen.

    Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht,
    Gabriela
     
  9. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Petra

    Es ist sehr sehr traurig und mir fehlen die Worte. Ich fühle ganz fest mit Dir und wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommenden Stunden.
    Lass dich umarmen und etwas trösten.

    Caro wünsche ich einen guten Weg ins Regenbogenland. Sie wird dort bestimmt schon sehnlichst erwartet und weiss bald die tollsten Orte wo man die besten Kräuter und Löwenzahn findet und auch Dill. Sie wird dir bestimmt bald mal einen wunderschönen Regenbogen schicken um dich wieder etwas aufzumuntern.

    Liebe und tröstende Grüsse
    Susanne
     
  10. Caro schläft gerade eingerollt in ihrer Kuschelrolle, ganz gemütlich, so wie sie es immer gemacht hat. Wenigstens hat sie also keine Schmerzen! Nur essen will sie nicht, auch keinen Dill, gar nichts und sie hat immer gerne gefressen, war immer bis zuletzt am Grün, hat säuberlich alles abgeräumt.

    Dottore hat schon am Mittwoch gesagt, dass es jetzt sehr schnell gehen kann.

    Euthanasie ist für mich das Allerschlimmste, ich hasse es vor anderen zu weinen!

    Danke Euch allen für die lieben Worte!
     
  11. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759
    ::11::11::11

    wein du nur, auch vor anderen... (ich mache das auch) Weinen ist nicht schlimm, es zeigt doch nur, wie gerne man ein Tier hatte...

    ::11::11::11
     
  12. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Petra, ich habe gerade den Atem angehalten, und habe so gehofft, nicht lesen zu müssen, dass deine Caro sich verabschiedet. Aber leider ist dieser Moment gekommen und ich bin mit dir traurig.

    Caro war etwas ganz besonderes für dich, dass hat man immer gespürt. Du hast gekämpft und du hast mit Argusaugen über sie gewacht. Du wirst ihr heute den letzten Gefallen tun, und sie bis zur Regenbogenbrücke begleiten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen schweren Schritt.

    Ich umarme dich in Gedanken still.

    Immer,wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.​

    Caro, komm gut über die RBB. Dich erwartet ein Leben voller Glücksehligkeit. Der Himmel weint heute mit uns um dich. Schicke deiner Mama doch bitte einen wunderschönen Regenbogen, damit sie sieht, dass du gut angekommen bist.
     
  13. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Liebe Petra

    Meine Gedanken und Gefühle sind mit Dir in diesen bitteren Stunden. Ich leide aus tiefstem Herzen mit Dir und wünsche Dir viel Kraft.

    Mach´s gut kleine Caro...

    ::11::11::11::11
     
  14. Nur ganz kurz....es ist vorbei.:777

    Sweet Caroline lebt nicht mehr.:777

    Sie schlief kurz nach der Narkosespritze bereits für immer ein. Es war der richtige Zeitpunkt.

    Tapfer bis zuletzt, ein ganz grosser Charakter ist gegangen.:777

    Ach, meine Kleine, leb wohl, im Himmel geht es weiter.
     
  15. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Petra

    Caro und Nuschka sind jetzt sicher bereits zusammen und schauen zu uns. Dieses Datum werden wir sicher nie vergessen.

    Ganz feste Drück

    Jasmin und Claudio
     
  16. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Liebe Petra

    Auch wenn Du jetzt sehr traurig bist - Deine Caro hat ein wunderschönes Meerileben gehabt bei Dir, sie hat Dir zeigen dürfen, wann sie gehen wollte, und Du hast sie bis zuletzt begleitet. Wo auch immer sie jetzt ist, sie wird sicher in Gedanken immer ganz nahe bei Dir bleiben. :um:
     
  17. Evi Weiss

    Evi Weiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    289
    ich wünsche dir viel Kraft!!

    Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
     
  18. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Gute Reise, liebe Caro...

    Dieser Engel soll Dir und allen anderen Meeris mit seiner Kerze den Weg weisen ins Regenbogenland... und dann wieder zurückkommen und Deine Petra trösten ::11

    [​IMG]

    Anna
     
  19. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Liebe Petra,
    ich bin mit dir traurig.
    Barbara
    ::11
     
  20. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Liebe Petra

    Wenn die Trennung so sehr schmerzt, zeigt das, wie sehr wir lieben durfen.

    Ich wünsche dir viel Kraft und einen Engel, der dich in dieser schweren Zeit tröstend in die Arme nimmt.

    Schtills Grüässli

    Ursi