Gesäugetumor bei Caro

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Herzensbrecher, 7. Juni 2008.

1. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Petra​

Auch wir hier sind traurig, diese Zeilen lesen zu müssen.

Deine Caro hatte aber bei dir ein wunderbares Leben geniessen dürfen und wurde von Anfang an bis zuletzt innigst geliebt. Du hast sie genaustens gekannt und wusstest immer, was sie dir deuten wollte. Wenn ein Tierchen so viele Jahre bei einem Besitzer gelebt hat, ist der Abschied einfach wahnsinnig schwer. Wir können dir sehr nachfühlen. Gell, man kennt sich in- und auswendig, und es tut enorm weh. Bei uns war es mit Pinga ähnlich gelagert.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache,
    du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
    Wenn du dich getröstet hast,
    wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
    Du wirst immer mein Freund sein, und deine Freunde werden erstaunt sein,
    wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.​

Deine Caro hat nun bestimmt schon viele neue Freunde da oben angetroffen, ist wieder frei von jeglichen Schmerzen und lässt es sich wieder gut gehen. Das Schätzchen tobt auf einer saftigen Wiese umher und erzählt allen, wie schön es bei ihrem Zweibein war. Immer wenn du einen Regenbogen siehst, seid ihr ganz nahe beieinander und deine süsse Caro-Maus denkt ganz besonders fest an dich, liebe Petra.

Alles, alles Gute und viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Wochen. Fühle dich umarmt, wir sind in Gedanken bei dir.

Viele tröstende Grüsse, die Yvonne mit Andi

2. Ist sie wirklich nicht mehr da?

Eine ganz komische Stimmung....Unsicherheit...wo ist sie? Ist sie nicht hier?

Fiete ist völlig verunsichert, er ist sehr sensibel....er wartet auf seine Erstfrau, er wartet, dass sie weiter mit ihm das Minirudel regiert.

Und ich kann ihn nicht wirklich stützen, weil ich dieselbe Unsicherheit in mir spüre, obwohl ich weiss, wo sie ist und dass sie nicht mehr kommen wird.

Ich habe auch das Gefühl, sie ist noch hier, überall taucht sie auf, das strenge Gesichtchen, irgendwie sprach sie immer im Befehlston*smile* "los mach, nun trödel doch nicht so....Krallen schneiden? Schooon wieder? Du hastse ja nicht mehr alle! Was, schon wieder Eisbergsalat? Was bist du bloss phantasielos! Nu gib dir mal Mühe dusseliches Zweibein und kauf gefälligst die Bundmöhren, nicht die harten vom Supermarkt. Tiiierarzt? Bist du jetzt komplett verrückt geworden..?!

Ja, so war sie, streng mit mir und ich habe gehorcht, ich liebte dieses spröde Wesen und ich hatte Respekt vor ihr. Aber wie sehr ich sie liebte, das weiss ich erst jetzt, sie fehlt mir ganz grausam, ich kann Fiete so gut verstehen.

Ich werde Gabriela um Blüten für seine Seele bitten. Er hat sogar 20 g abgenommen, mein verfressener Fiete. Die Unsicherheit und viele Fragen stehen in seinen Augen.

Sontje wirkt auch unsicher, aber anders unsicher, sie wartet, dass ich ihr wieder und wieder erkläre, wo Caro ist.

Allegra wirkt frech, irgendwie triumphierend, aber auch etwas unsicher und ängstlich, sie läuft mit dem Bauch auf die Erde gepresst, geduckt, aber ihre Äuglein blitzen.

Sie hat als Erste gewusst, dass es bald soweit ist, sie fing an Caro zu bedrängen, gemäss dem Naturgesetz, was ich oftmals als sehr grausam empfinde.

Es wird dauern, bis wir uns alle sortiert haben und wieder zusammen lachen können.

Die andere Gruppe ist ok, bis auf Viola, Viola ist leicht aggressiv. Sie ist sehr sensibel und merkt jegliche nicht normale Stimmung sofort, auch wenn es die andere Gruppe betrifft.

Ich möchte Euch allen für die Anteilnahme und tröstenden Worte danken. Ich lese es immer wieder, die Gedichte, der Engel und ich weiss, dass ihr mit mir fühlt. Danke!