Ui, der Apollo sieht ja aus wie ein metallischer Alien... Ich drücke ihm fest die Daumen, dass damit diese Geschichte endlich ausgestanden ist. Jedenfalls sieht alles jetzt sehr "ordentlich" aus, so kann es sicher gut heilen. Alles Gute für den tapferen Herrn!
Freue mich auch sehr das alles gut gelaufen ist bei dem kleinen Mann Ich drücke weiterhin die Daumen das es jetzt gut heilt und Apollo bald wieder einen haarigen Hintern hat Was ist das eigentlich für silbernes Spray? Zur Desinfektion nehm ich an? Kannte ich bisher gar nicht...
Kleines Update, Apollo geht es bestens. Hier Bilder von heute Abend, ich bin heilfroh, das Apollo noch nich an den Faden gespielt hat
11 Tage nach der OP ist alles bestens *freu* Der kleine Plüschpopo ist wieder rot, leider sieht mans auf den Bilder nich ganz so wie in natura.
Super, dass bei Apollo alles so gut verlaufen ist! Dieser kleine Schweinemann ist wirklich ein Stehauf-Männchen.
So letztes Bild von Apollo-Popo, es is alles bestens und bald hat das Fell auch wieder die passende Länge erreicht