Grischa ist krank! Bitte Daumendrücken!

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Grischa, 28. Februar 2010.

  1. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Liebe Susanne

    Das stimmt schon: Man weiss nicht, was gewesen wäre, wenn ... Aber eine Entscheidung, die aufgrund deiner Beobachtung und Erfahrung gemacht wird, ist bestimmt nicht falsch!

    Ich drücke dir und deinem "Gräueli" fest die Daumen, dass ihr noch eine lange Zeit miteinander geniessen könnt. :dau:

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  2. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Susanne

    Oh je, das ist ja eine Hiobsbotschaft wegen eurer Grischa. Das tut mir sehr, sehr leid. Ach menno, immer wieder diese Tumore bei unseren süssen Fellnasen. Gell, als hätte Grischa jetzt nicht schon genug durchgemacht ...

    Ich denke, wir würden uns wohl in dieser Situation genau gleich verhalten, wie du nun den weiteren Weg beschrieben hast. Anhand dieser Ausgangslage ist einfach eine OP bestimmt keinen Gefallen für das Tierchen und leider, wenn der Tumor bösartig sein sollte, kann dieser auch wieder extrem schnell nachwachsen. Wir haben dieses Thema hier ja selber miterlebt bei unserer Dagi. Rund einen Monat später war dann der Abschied leider doch für immer. Der Tumor war innert kürzester Zeit wieder extrem nachgewachsen.

    Wir wünschen dir ganz viel Kraft und dass Grischa doch noch eine angemessene Zeit mit guter Lebensqualität bei euch und ihren Fellfreunden verbleibt.

    Alles Liebe und *festandichdenkentu*

    Yvonne
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Wie geht es ihr denn heute überhaupt?
     
  4. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Zusammen

    Wir kommen gerade vom nächtlichen TA-Besuch zurück. :777 :777
    Grischa hat nun ihre letzte und grösste Reise angetreten. :777 :777

    Es kam heute Abend trotz allem ziemlich überaschend....ach Leute ich finde keine Worte und bin am :777 :777 :777 :777

    Komm gut an meine liebe und clevere Grischa, wir vermissen Dich. :missu:

    Traurige Grüsse
    Susanne
     
  5. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Ach Susanne

    Das tut mir wirklich total leid. Ich habe so gehofft, dass du deine Grischa trotzallem noch lange geniessen kannst. Fühle dich gedrückt
    Renate
     
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ach nein, Susanne, das tut mir sehr leid! :7779

    Ihr habt so gekämpft um die Süsse... lass Dich drücken.::11
     
  7. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Oh nein Susanne,

    das tut mir sehr sehr leid was geschehen ist.:777

    sei von mir getröstet und gedrückt. ::11
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Hoi Susanne

    Auch von meiner Seite her natürlich mein herzliches Beileid! ::11::11::11

    Obwohl man es eigentlich schon lange im voraus weiss, ist es dann für einem trotzdem immer wieder überraschend.
     
  9. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Zusammen

    Danke euch allen für die tröstenden Worte.

    Gestern am späten Abend bemerkten wir, dass Grischa massive Gleichgewichtsprobleme hatte, einen schiefen Hals und konnte kaum noch gehen. Es war ganz klar, dass nun der Zeitpunkt des letzten Liebesdienst (das einschläfern) gekommen war.
    Die Notfall-TA meinte, dass es vermutlich nicht mal mit dem Knubbel am Hals direkt zusammenhänge sondern dass es eher wie eine Streiffung oder auch kleiner Hirnschlag aussieht, oder wie auch immer.
    Am Morgen war doch noch alles ok und mit sowas hatten wir nie und nimmer gerechnet. Es zeigt mir mal wieder, man kann todkrank sein und an was ganz anderes sterben.

    traurige Grüsse
    Susanne
     
  10. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo Susanne

    Lass dich Umarmen. Sowas ist nicht leicht, aber Ihr habt richtig entschieden. Jetzt tut es noch weh, aber mit der Zeit vergeht der Schmerz und die Trauer. In Gedanken ist Grischa ja immer noch bei Euch, sie lebt weiter in euren Herzen.

    tröstende Grüsse

    Rebecca
     
  11. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich lese das erst jetzt, liebe Susanne und es tut mir sehr leid, dass Grischa nicht mehr bei euch weilt.

    Sie hat bestimmt auch die letzten Wochen in eurem Rudel genossen und ihr Leiden war nur kurz.

    Ich schicke dir gute Gedanken und hoffe, dass dich deine restliche Fellgesellschaft etwas zu trösten vermag.

    Stille Grüsse,
    Gabriela