Im Sommer bekommt Gandalf immer eine Kurzhaar Frisur... Aber es reut mich schon, sein schönes Prachts-Fell zu Frisieren... Hmmm, soll ich heute noch zur Schere greifen.... ?????
Jetzt hasst er mich Na ja, der schnitt, könnte etwas stufenloser sein aber übung macht den Meister eeeeeeeees wächst ja wieder... Gandalf liegt in seiner Höle, und rürt sich nicht...
TAAAAAANNNJA!!!! Nein, nicht im Ernst:knfs: Also wenn ich Gandalf wäre würde ich nie mehr unter dem Hüttli hervorkriechen, wer weiss denn schon, wenn die Scherenhände wieder zugreifen Übrigens, dein Gehege finde ich toll, ist auch sehr liebevoll eingerichtet. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Boah, Tanja - das ist aber ein kurzentschlossener Ratzfatzschnippselhaarschnitt . Grüessli an den gekränkten Gandalf , Franziska
Der bewegte sich nicht mal, als ich die Kamara holen ging... :knfs: Und jetzt.... ist Letti schuld sie hat mich dazu verdonnert Letti ----> Gandalf weis bescheid ....
Tanja... GENIAL!!!! Wart nur... bei Gandalf geht bald die Post ab der sieht ja meeeega cool aus mit seiner neuen Frisur!!! Die Schuld nehm ich gern auf mich hihi... der kann sein Glück noch nicht fassen... gib ihm noch ne Weile bis er losdonnert *grins*
Hallo Tanja! Ich finde das Gehege genug gross für die Zwei. Die haben es einfach toll! Vielleicht mache ich mich jetzt gerade zu einem unbeliebten Forümler, aber ich finde dass man es auch übertreiben kann mit den Grössen der Gehege. Das ist doch schon das Paradies auf Erden, die Grösse dieses Gehege und noch dazu zwei Schweinchen, die sich gern haben, zusammen bleiben können und einen tollen Futterspender, dem das Wohl der Schweine am Herzen liegt.:bl7: Aber die Haare von Gandalf... Was ist das für ein neuer Modetrend im Forum? Soooooo Schaaaaaad:fro:
Hallo Tanja Ich bin sicher dass dich Gandalf nicht hasst. Er wird bald merken, welche befreiung du ihm beschert hast!! Liebe Grüsse Susanne
ooooooooooooooh die wachsen wieder.... nun ist es Gandalf eh, wülchli überlassen.... wenn er sich nun bewegt, dann werden die Haare jetzt immer kurz gehalten und sonnst, darf er sie wieder lang tragen....
Ja dieser Meinung bin ich absolut auch! Deine Meinung bezüglich der Frisur von Gandalf teile ich allerdings nicht nun mache ich mich grad doppelt unbeliebt a) Gehegegrösse b) Frisur
Taaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaaaaaa was soll das? Nein, das kann nicht dein ernst sein. Es geschieht dir recht wenn er jetzt ganz ganz fest böse auf dich ist. Stufige Grüsse Tamara
Na denn, Wolke, bitte nicht mehr bewegen Damit Du bald wieder ein Gandalf sein darfst Nehmt Tanja die Schere weg winkewink Tamara
Das bringt mich wieder auf mein Projekt : Asylantenheim für unverstandene Ch-Teddys und alle anderen Noch-Wollknäuel Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Um Hiiiiiiimmels Willen, Tanja! :Ohje: Das ist aber nicht Dein Ernst??? :knfs: :knfs: :knfs: So ein schönes Meerschweinchen...