So und nun dürft ihr ganz fest lachen,ich hab's auch gemacht Die zwei Mädchen haben plötzlich Schnäbeli
irgendwie ist mir das nun noch grad recht. Die Erklärung dazu wäre aber zu kompliziert. Auf jeden Fall hat das erste "Weibchen"auch als Bock einen schönen Platz.
@Mike ich wollte zitieren,nicht danken. Nein bei den "ehemaligen"Männer "hebt" das Schnäbeli noch. Ehrlich ich geh jetzt nochmals gucken-ich glaub ich spinne
ÄH JO.Chli verwirrt beni auso. Nein,ich gucke dann nochmals und melde mich wenn ein Schnäbeli abgefallen ist
Oh Salin, gibts du mir geich den ganzen Wurf? Die sind wuunderschön Viel Spass mit den Kleinen Lg Annina
Also sind jetzt alles Buben oder hab ich da was überlesen? Süss sind sie auf jeden Fall und meinem Freund zeig ich die Fotos trotzdem vielleicht darf es auch als Junge zu uns kommen *ganz fest hoff*
ICH LACH MICH KAPUTT Sandra, vor eine Woche hätte ich wohl gefragt ob Du Schneeblind bist nun muss ich annehmen dass die Sonne Dich blendet
So und nun bin ich in den Stall gegangen und habe mit Schrecken fest gestellt dass das andere trächtige beim Mami hockt und schlank ist. Häuschen durchsuchen,da lag ein totes. Ich habe sofort gedacht sie hätte jetzt zu früh geboren ,wegen dem anderen Mami. Aber nein,da hocken hinter dem Haus ZWEI BUBEN-richtige mit Schnäbeli. Nun hoffe ich dass sie den zweien gut schaut,sie ist nämlich schon wieder im Auslauf und die Kleinen hocken ganz allein.
Oh, dann darf man ja schon wieder gratulieren !!! Jetzt hast Du also 7 Büebli bekommen - so richtig mit Schnäbeli?? Grüessli - und ich bin gespannt auf die Fotos des zweiten Wurfes :5: !! Franziska