Hamschti hat ein verklebtes Auge

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 22. April 2012.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.371
    Hallo Ursula
    Ja, ich mochte ihn auch ganz besonders gerne. Er war wirklich unkompliziert und hat sich auch problemlos in die Hand nehmen lassen. Er war wirklich ein ganz liebes Kerlchen. Immer wenn er im Auslauf war und wieder ins Aqua zurück wollte, ist er mir das Hosenbein raufgekrabbelt. :lov: Dann habe ich ihn hochgenommen und ins Aqua zurückgetan und dann war er wieder zufrieden.

    Momentan ist das Aqua frei, da ich jedoch vorhabe das Hamsterzimmer zu zügeln (in ein anderes Zimmer, welches weniger heiss ist im Sommer), nehme ich bis der Umzug vorüber ist, keinen neuen Hamster bei mir auf. Ich habe ja noch John-Boy und Lili. Ich geniesse nun diese Beiden ganz besonders :)