Hamschti hat einen Knubbel

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 10. November 2011.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    Ja, genau du hast es richtig geschrieben MEERIS (Mehrzahl :D ) Ich habe einen Termin mit meinen MeeriS :D

    Emilio zum Zähne schneiden, Cyrilla wegen dem Magen, dann muss ich noch Murphy abklären wegen dem gespaltenen Zahn, naja und ob dann noch so ein kleines Nagerli mehr oder weniger mitkommt, spielt dann auch keine Rolle mehr :D:D:D Aber ich glaube bald, ich benötige dann noch jemand von der Praxis um mir reintragen zu helfen.Ich könnte natürlich anstatt auf den Parkplatz zu fahren auch gerade rückwärts vor dem Eingang parkieren, dann hätte ich auch schneller ausgeladen :D

    Da ich nun doch mehr als eines mitnehmen werden, musste ich den Termin noch etwas verschieben, da die Zeit sonst nicht reicht :D

    Und ja, die 2wöchigen Termine finde ich wirklich manchmal optimal, eben für Grenzfälle zum schnell mal abchecken lassen (Stockzähne, Zysten etc.)
    Wirklich praktisch :D Und das noch bessere ist, wenn ich diese Termine habe, weiss ich auch, dass ich bei der "richtigen" Tä bin und muss mich nicht überraschen lassen :) Wobei diese heute wirklich auch gut war.War ganz zufrieden mit ihr :)
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    So, letzter Patient heute, dann ist Schluss mit Krankengeschichten für heute :tobed:

    Hamschti hat wahrscheinlich einen Fettknubbel (Lipom). Gut abgegrenzt und frei beweglich. Um sicher zu gehen müsste man es natürlich punktieren was wiederum eine Narkose bräuchte und das lasse ich bei einem Hamsterchen nun wirklich lieber, wenn es nicht sein muss!

    Ich werde es weiterhin beobachten müssen.