herzige "Überraschungsschweinchen"

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 16. Juli 2007.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Sechs ist ja auch eine schöne Meerizahl, stell dir vor wie lange du am Abend von Hand Bettmümpfeli verteilen müsstest, wenn es noch mehr Meeris wären :e025:

Und eben.......irgendwann hat jedes Einsehen ein Ende.
    Ich bekomme ja jetzt endlich (nach jahrelangem "Zwängele")einen umgebauten Kuhstall als Meerizimmer und dann habe ich natürlich DIE Chance gepackt, um noch ein grösser, gedeckter Meeriauslauf zu bekommen :e015: ICH habe allen erzählt, dass ich mir zum 40igsten Geburri so ein Teil wünsche :d050: Sonst habe ich ja keine Wünsche *obergrins* Ist doch klever, oder? So eine Chance bietet sich erst in 10 Jahren wieder......

Grüessli Barbara

2. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali Barbara

Das sind wirklich wieder zauberhafte Fellnasen ::8, welche bei dir das Licht der Welt erblickt haben. Vor allem natürlich die hellen GH-Mäuschen, die haben es schon ganz, ganz fest in sich ::4 ::4.

Warum leben wir hier beispielsweise nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ....

Wünsche dir viel Freude mit diesem herzigen Wurf und viel Gesundheit für euch alle.

3. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Auf den 'neuen' Kuhstall bin ich ja schon soooo gespannt - wird sicher genial!!!