Heute bei mir eingezogen........

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 16. November 2018.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

und so sah sie heute morgen dann aus. sie ist auch gut 1/3 grösser geworden. Leider weiss ich ihr genaues Alter nicht und wie oft sie sich schon gehäutet hat. Die 7. Häutung wäre dann die Letzte und danach sterben sie dann. Aber wie lange sie dann noch leben weiss ich auch nicht. Muss ich noch nachforschen. Wenn man sie nun ärgern würde, würde sie mit den Flügeln drohen.

Mira, Dazisch, Cismo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Cismo

Cismo Erfahrener Benutzer

3. Locke

Ja und das ging plötzlich so schnell und sie ist wirklich deutlich grösser geworden. Wahrscheinlich wurde sie mir schon alt abgegeben. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Momentan ist sie wieder auf Fliegenpirsch :) tja gibt viele Leute, die sind froh, wenn sie keine Fliegen haben und ich geh und kauf sie mir :girl:

Cismo und Dazisch gefällt das.
  4. Locke

5. Cismo

Cismo Erfahrener Benutzer

Wooow,sieht Wunderschön aus Herzaugen!

Dazisch und Jeberino gefällt das.
  6. Locke

Hier frisst sie eine Fliege

Dazisch und Cismo gefällt das.
  7. Locke

Hier lauert sie die Fliege an. Warten bis zum ende :D sie macht manchmal minutenlang bis sie zuschlägt, auch wenn es vor der Nase sitzt. habe auch schon gedacht, jetzt mach doch endlich mal bevor die Fliege wieder verschwindet. Und schwupps war die Fliege weg und nicht mehr erreichbar für sie :confused::confused: Das macht ihr aber nichts. Dann wartet sie halt noch ein Stündchen länger bis was anderes vor die Nase läuft o_O:D

Panzerfeder, Dazisch und Cismo gefällt das.