Hoi Andreas Das ist ja wirklich ein kleines Goldschätzli! Ich freue mich sehr, dass sie es geschafft hat, und wünsche Dir viel Freude mit der kleinen Maus. Der Name hat ihr wirklich Glück gebracht.
so süss,die sollte für ihre schönheit noch einen ehrentitel bekommen prinzessin hoppe hoffentlich hast du den stall abgeschlossen,in niederlenz ist der meerivirus ja bekanntlich weit verbreitet grüessli jana
News... Hallo zusammen, wollte euch kurz mitteilen das es Hope gut geht und sich macht... Sie bereitet mir grosse freude.. Ihre BESTE Freundin ist mine kleine Alaska (Peru in weiss von Lydia Scheuss)... kaum sind die zwei einzeln anzutreffen... ein Gedicht *gg* Den Karackter hat sie gaaanz klar vom Vater.. wie er ist sie stinkfrech... Neue Fotos folgen irgendwann mal... So en Schönen Abend und ich haus jetzt zersch mal zu mine graue müüs hh Andreas
Hope, meine süsse Knutschkugel... Mögt ihr euch noch an diesen kleinen Wurm erinnern??? Sie ist mächtig gewachsen und wurde gestern das erste Mal selber Mami... ...und schon wieder gab es 4 WEIBCHEN:bild: :bild: ... Alle sind gesund und munter... es handelt sich um ein schilpatt-weisses Mädchen mit 56 gramm... ein Gold-weisses Mädchen mit 68 gramm... nochmals ein gold-weisses Mädchen mit 98 gramm.... und ein goldagouti-rot-weiss Mädchen mit 118 gramm... Alle sind nicht weit von einem Peru entvernt... 1-2 Fehlwirbel... Hope ist ein sehr gutes Mami und nimmt ihre Babys total in Schutz MLG Andreas und de Heuhuufe
Hallo Andreas i freu mi mega für Di As sind sicher mega schöni Poppis wo do dr Wäg uf dia Welt gfunda händ. I wünscha Diar und dr Hope alles guati und bis am 22.juli, gell Grüassli Tamara
Hallo Andreas Das sind ja ganz tolle News! Ich wünsche Hope und ihren Kleinen alles Gute und ein langes schönes Meeri-Leben. Von diesen Babies wirst Du wohl sicher eines behalten, gell. So schön, dass das einstige Sorgenschweinchen so gut zwäg und nun selber Mami geworden ist!
Nachwuchs Süüüüssss die 4 Mädels habe sie heute live gesehen und in den Händen gehalten. Sind auch gut nach Hause gekommen.