hilfe schwangeres meeri krank

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von angel90, 11. November 2009.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Sabrina

Du hast das Schwangermeeri nun schon mehrmals in Ectofum gebadet und schreibst, sie bekomme ihre Kinderchen sehr bald....
    Wenn die werdende Mama nicht "leidet" und es sie nicht offensichtlich juckt, würde ich wirklich die Geburt abwarten (in der ganz grossen Hoffnung, es gehe gut) und dafür nachher weiterbehandeln.
    Frag doch den TA, hat der denn nichts gesagt?????

Grüessli
    Anna

2. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Nach dem Ectofum sollten eigendlich die Milben schon getötet sein. Da es ein starkes Mittelchen ist. Ich staune eigendlich, dass er noch etwas finden konnte nach der Behandlung:a015: Ich hatte das mal bei meinem Sony. Er hatte auch kahle Stellen. Die habe ich dann auch mit Ectofum behandelt, er hatte nach einem Tag immer noch Juckreiz. Ich ging mit Sony zum Ta, er hat auch eine Probe entnommen aber nichts gefunden da ich ja ihn schon behandelt habe.

3. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Hmmmmmmm...wenn der TA Milben festgestellt hat, warum hat er dir denn dann nichts dagegen mitgegeben ??? Komischer TA !!!

Alles Gute für die werdende Mama und die hoffentlich gesunden Babys !!!

4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Sali Nicole

Wenn es sich um Pelzmilben handelt schon. Aber meist sind ja Grabmilben im Spiel wenn eines unserer Pelzlis unter Milben leiden und da nützt Ectofum nicht wirklich.

@Sabrina...Ich wünsche deinem Schweinchen, dass es bald werfen kann und alles gut geht. Gegen den Juckreiz könntest du ihm Fenistiltröpfchen geben, damit es sich nicht allzu fest kratzen muss.

Toi toi toi

Gruss Barbara

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Was macht das trächtige Weibchen?

Besser?

Gruss
    Jasmin