hilfe

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von salin, 5. Mai 2007.

  1. salin

    salin Guest

    Trächtiges Merri liegt rum und frist nicht.Was mache ich jetz um diese Zeit?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    tierklinik bolliger hat auch nachtdienst
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Zu einem Notfalltierarzt gehen???
    Hast du keinen in der Nähe?

    Ich wünsch deinem Meeri viel Glück!

    Gruss Barbara
     
  4. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ich würde nicht länger abwarten, sondern ab zum Notfall-TA. Toi, toi, toi! :d015:
     
  5. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Ruf deinen TA an... normaleerweise sollte da eine Nummer für Notfälle angegeben werden!

    Warte nicht lange!!!

    Manu
     
  6. KarinBr

    KarinBr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    833
    klingt gar nicht gut! toi toi toi
     
  7. salin

    salin Guest

    Ich fahre ab...Daumen rücken...
     
  8. KarinBr

    KarinBr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    833
    viel glück!!
     
  9. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Super... drück auch die Daumen... gib bescheid wenn du mehr weisst!!!

    Die Krälleli sind auch gedrückt!!!

    Manu
     
  10. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    *daumendrückganzmegafest* - heute sind wir darin leider in Uebung....
     
  11. kisi

    kisi Guest

    Daumendrück und alles was es gibt!!
     
  12. Franziska

    Franziska Guest

    Oh, Sandra, ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute und dass es Deinem Meeri bald besser geht!

    Liebe Grüsse, Franziska
     
  13. salin

    salin Guest

    Also,es handelt sich um mein Lieblingschweinchen,Sunshine,mein Ch-Teddy.Sie hätte am 15 Mai Wurftermin. Heute Nachmittag war noch alles ok. Ich haben von 15.00-22.00 Uhr gearbeitet und als ich nach Hasue kam,vermisste ich das Pfeiffen.Sie kam nicht zu fressen,sondern hockte nur in der Ecke.
    Ich bin zum ersten Mal in die Bolliger Tierklinik gefahren und ja wir wurden sehr nett empfangen. Es gab ein Röntgenbild mit 5 jungen Meeri ins Bauch.
    Sunni bekam eine Infusion plus CC und nun heisst es abwarten. Sie läuft etwas komisch,so als wenn sie sich auf die Geburt vorbereiten würde.Sie bleibt nun über Nacht dort,zusammen mit ihrem Tadeus und ich kann Morgen um 12.00 Uhr anrufen. Liebe Leute,das heisst dass ich nicht ans Forumtreffen komme,weil ich dann evt.mein Meeri holen kann. Auch bin ich inzwischen vollkommen auf den Weggen.In 5 Stunden heisst es wieder aufstehen und ich arbeite nächste Woche mehrere Nächte.
     
  14. Franziska

    Franziska Guest

    Liebe Sandra,

    zum Glück konntest Du gleich in diese berühmte Klinik fahren mit Sunny! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du Dein Mädchen heute wieder holen kannst und dass sie die Trächtigkeit ohne weitere Probleme zu Ende bringt.

    Toi toi toi und alles Liebe, Franziska
     
  15. KarinBr

    KarinBr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    833
    was isch au los? de Vollmond? das grad ali Tierli chrank werded? Gueti Besserig!! ganz ehrlich, schad das ned debi bisch!! Guet schaffe nöchscht wuche! Es gaht eus allne glich:d015:
     
  16. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Hey Sandra
    das ist aber schade das du heute nicht kommen kannst !!!
    [​IMG]
    wünsche deinem Schweinchenales gute und das du sie bald wieder holen kannst!!
    Komt doch sonst nachher noch vorbei , wir wollen doch wissen wie es ihr geht (wir haben ja keinen Kompi dabei )
    Grüessli Claudia
     
  17. kisi

    kisi Guest

    Guuute besserung deinem lieblingssäuli und das alles wieder gut wird !! ::11
     
  18. salin

    salin Guest

    Ein Stück Schwarzwälder bitte an Zamba reichen für das arme Salinchen....
     
  19. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Sandra

    Bekomme das leider erst jetzt mit, aber super, dass du gleich in unsere Klinik gefahren bist. Hier ist deine Sunshine wirklich in den allerbesten Händen. Wieviele Male haben sie unseren Fellnasen in arg kritischen Situationen schon geholfen.

    Sie haben dort einfach sehr viel Erfahrungen - gerade auch mit einer Topchirurgie - und können für dein Schätzchen auf jeden Fall die notwendigen Schritte in die Wege leiten. Ich drücke hier sehr die Daumen, dass alles gut läuft und bin in Gedanken bei dir.

    Toi, toi, toi - schade, dass du uns heute eine Absage erteilen musst, aber das ist natürlich mehr als verständlich.

    Mached's guet!
     
  20. salin

    salin Guest

    @Yvonne,ja die Klinik hat mir wirklich einen guten Eindruck gemacht. So freundlich, auch um Mitternacht. Auch der Untersuch hat mich überzeugt.
    Nun heisst es warten,bis ich anrufen darf...