hilfe

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von salin, 5. Mai 2007.

1. Monica

Monica Prominenter Benutzer

Vielleicht denkt ihr, dass ich ein Rad ab habe. Aber wenn eines meiner Tiere sehr krank ist oder eine Krise hat, lege ich meine Hand auf und gebe ihm in Gedanken viel Kraft.
    So haben meine kranken Katzen Felix und Müsli schon so manche Krise überstanden.

Sandra, ich sende auch Sunni diese Kraft ::11 ::11 ::11 und bin guter Hoffnung (nach Deinen letzten Berichten), dass sie es doch schaffen kann!!!

2. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Nein Monica

Reiki kann wunder wirken! Leider habe ich erst den 1. Grad und kann noch nicht aus der Ferne helfen. Nur vor Ort.
    Ich habe mich nur nicht getraut das hier zu schreiben. Genau wegen dem, "Vielleicht denkt ihr, dass ich ein Rad ab habe".

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Oh Sandra, das freut mich aber aufrichtig! :bl5: Ja, auf den Bildern macht Sunny echt einen recht guten Eindruck! :bl5: Ich wünsche Dir und auch der hübschen Sunshine allles Liebe und weiterhin kräftig *Daumenganzfestdrück* :bl5:

4. Monica

Getraue Dich nur zu Deinem Wissen und Können zu stehen!!!

Es gibt Kräfte und Dinge zwischen Himmel und Erde, welche nicht zeigbar oder fassbar sind, aber sie sind da! - Diese Dinge sind auch immer wieder umstritten, viele schütteln auch nur den Kopf darüber, aber was solls! Die Gedanken sind frei und jeder darf glauben was er will!!!

Ich habe Reiki nie gelernt, bin also nicht soweit wie Du, aber ich mache es aus meinem Innern heraus und mit meiner Vorstellungskraft. Oft rufe ich auch meine Katzen mit Gedankenübertragung, was auch funktioniert.

5. salin

salin Guest

Meine Güte,ich kann's nicht fassen. Sunni hat ganz selber einen Büschel Löwenzahn und Grashalme gefressen und das im Tempo wie früher. Selber genommen, bis jetzt habe ich die Halme vor ihren Mund halten müssen. Eine Kundin hat mit gestern einen Sack Alpenheu gebracht. Das duftet wunderbar. Ich habe Sunnis Lieblingshäuchen damit gefüllt und sie sitzt da drin und frisst Heu:mu035: :3394:

6. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

frei nach ogi

freude herscht

7. Manu

Manu VIP-User VIP

8. Monica

:4106: :avatar6674_3: :203: :3394: :bl7: :bl6: :bl5: :a035: ::1 :4: :5: :viele: :smile162: ::3

Ich freue mich so!!!

9. Moni

Moni Prominenter Benutzer

:4106: Einfach nur Suuuuuper!! :4106:
    Weiter so!​

10. salin

salin Guest

Ich habe seit gestern viel gelernt. Sunni hat Zeiten wo sie wirklich schlapp ist und dann auch nicht frisst. So war es wohl gestern Abend. Sie braucht längere Abstände um die Kraft zum fressen zu haben. Und nun hat sie ihren alten Lieblingsplatz wieder eingenommen. Sie krabbelt sofort an mir hoch und kuschelt sich an meinen Hals.
    Überzeugt hat sie heute ein Stück Peperoni. Dem konnte sie nicht wiederstehen. Bis jetzt habe ich einfach kein Heu runter bekommen und darum habe ich noch CC gefüttert. Sie hat aber noch 2 mal am Tag Paspertin.
    Das sie sogar im Stall anfängt einwenig Heu zu fressen,ist natürlich super.

11. kisi

kisi Guest

:um: oh sandra dass freut mich für dich !! und ich dödel hab geschrieben du sollst sie gehen lassen....::12 Hoffe gaaanz fest dass sies packt !!!!

12. salin

salin Guest

Gestern war ich wirklich auch soweit. Sie sah so schlapp aus. Und gestern wurde mir dann alles plötzlich zuviel. Für Sunni habe ich mir heute Morgen vorgenommen,alle Zeit der Welt zu nehmen. Mein ganzer Haushalt einfach liegen gelassen und ausser Spitalbesuch bei meiner Mutter mir viel Zeit für's Sunni zu nehmen.

13. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Liebe Sandra! Ich freu mich einfach nur ganz ganz fest!!!! ::5

14. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

Super Sunni, weiter so!!!!!!!!!!!!!!::1 ::1

15. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Das ist ein Riesenaufsteller! Ich freue mich so für Sunni und Dich! :e035: :e035: ::1 :e035: :e035: ::1 :e035: :e035:

16. Franziska

Franziska Guest

Na, wer sagt's denn :4106: ??? Weiter so, Sonnenscheinchen :bl6: !!!

17. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Sandra
    Hei super News!!!! Weiter so Sunni :bl7: ::1 :bl7:

18. salin

salin Guest

Ich habe schon Angst euch zu langweilen, aber ich muss das los werden. Heute Morgen hatte Sunni 20g weniger und nur ganz wenig Heu geknabbert. Ich habe ihr also 10ml CC gefüttert. Nun gibt es Grünfutter und siehe da:

Ich denke auch das Heu kriegen wir noch in den Griff.

19. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hoi Sandra

Super, weiter so!!!:3394: :3394: :3394:

20. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ist doch einfach toll! :smile162:
    Gib uns nur weiter Bescheid, wie es läuft - und Erfolgsstorys liiiiiieben wir doch!:p030: