hilfe

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von salin, 5. Mai 2007.

  1. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Ganz grosses Daumendrücken für Sunni!!
     
  2. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    och nö, sunny weiter kämpfen, nicht aufgeben ::11 ::11 ::11 ::11
     
  3. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    *megadaumendrückganzsuperfest*
    Nicht den Mut verlieren, Sandra. Ich hoffe einfach ganz fest, dass Sunni es schafft. ::1
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Liebe Sandra! ::8 Liebe Sunny! ::8
    So oder so... ::11 ... ich denke ganz fest an Euch!! ::11
     
  5. salin

    salin Guest

    ich habe eine Lpp bekommen,mit der Frage wie es geht. Habe sie weg geglickt und weis nun nicht wem ich Antwort geben soll:d015:
    Also hier die Antwort für alle:

    ICH WEIS ES NICHT::10
    am Morgen war sie schlapp und ich habe ihr CC gegeben. Jetzt ist sie fürs Grünfutter aus dem Häuschen gekommen und hat selber gefressen. Ich weis wirklich nicht wo wir stehen und was für einen Entscheid richtig wäre. Mit wenig CC Fütterung bleibt das Gewicht stabil. Sie liegt nach wie vor den ganzen Tag im Häuschen,wechselt es höchstens mal. Ist aber munter wenn ich das Haus entferne oder sie raus nehme. Der Ta meint ,dass auch in Zukunft wir halt sehen müssen,wegen der Kalorienaufnahme. Die Leber ist halt schon geschädigt.
     
  6. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Liebe Sandra

    konnte ein paar Tage die Geschichte von Sunni nicht mitverfolgen, war in den Ferien mit der Hundeschule.

    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und das alles gut kommt.

    liebe Grüsse Tamara :5:
     
  7. salin

    salin Guest

    Sunny s Zustand ist unverändert. Am Morgen kommt sie nicht fürs Heu und ihre Lebensgeister erwachen etwas nach 10 ml CC.Dieses nimmt sie gut. Beim Grünfutter kommt sie hervor,knabbert ein paar Grashälmchen, aber nicht mehr. Seit ich nicht mehr stur 5 mal CC füttere nimmt sie auch ab. Sie sitzt den ganzen Tag im Häuschen, wenn ich dieses Hochhebe läuft sie eine Runde. Gestern Abend hat sie einmal sogar allein schnell eine Runde gedreht.
    Heute müssen die Fäden raus und ich frage mich wirklich ob das Leben für sie noch Lebenswert ist. Für mich hat sich nun alles gut eingespielt und ich mache das auch gern weiter,nur wie ist das für sie? Habe ich sie auf dem Schoss frisst sie ein paar Heuhälmchen und sieht munter umher.
    Was mache ich am besten?
     
  8. Yvonne1105

    Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    511
    Das ist wirklich eine schwierige Situation. Einerseits muss ich sagen, ist das Leben irgendwie nicht mehr so lebenswert für deine Sunni, wenn sie nicht aus eigenem Antrieb etwas Interesse zeigt und frisst. Andererseits wird ja ihr Interesse geweckt, sobald du dich um sie kümmerst und sie frisst dann auch etwas.... Oh Sandra, ich weis nicht ob man dafür eine Antwort geben kann...ich mute mir das nicht zu....
     
  9. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Oh Sandra

    Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken:7779

    Aber wäre es sich nicht doch noch zuüberlegen, mit einem jungen Meeri dazu?

    Ich wünsche Euch alles liebe.
     
  10. salin

    salin Guest

    ich habe keines.Sonst würde ich das testen.
     
  11. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Sandra, ich habe ja noch meinen Alfi, mein frühkastriertes Baby. Wir wohnen zwar ein bisschen weit auseinander, aber wenn du es versuchen willst.........
    melde Dich!:4106:
     
  12. Franziska

    Franziska Guest

    Ach Sandra... die arme Sunshine :7778 ! So viele Menschen haben in den letzten Tagen und Wochen an Dich und Dein tapferes Meerifraueli gedacht und Euch die Daumen gedrückt. Wie schrecklich traurig, dass nun alles nichts genützt hat :777 .

    Ich wünsche Dir und dem armen, verwitweten Tadeus alles Liebe und viel Kraft.

    Von Herzen ::11 , Franziska
     
  13. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :7778 ::11
    Mir fehlen die Worte.
    In Gedanken sei ganz fest::11
     
  14. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Jetzt bin ich aber erschrocken... habe ich etwas nicht mitgekriegt? Heisst das, Sunny lebt nicht mehr?
     
  15. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Dito!!!!! Ich habe auch nicht mitbekommen dass Sunny nicht mehr lebt! Hoffentlich ist da etwas missverstanden worden!
     
  16. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    das dachte ich eben auch....... hab ich was verpasst? :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778
     
  17. salin

    salin Guest

    Leider habt ihr nichts missverstanden. Geschichte in der Regenbogenbrücke. Vielen Dank für alles Mutmachen die letzte Zeit. Ich muss das erst verdauen.Grad heute sah alles so gut aus.:7778 :7778 :7778 :7778 :7778
     
  18. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Oh Sandra.....
    Das tut mir sehr leid für deine arme Sunshine! Sie war wirklich ein sehr schönes Meerschweinchen. Jetzt hat sie den Kampf verloren. Das macht mich sehr traurig! Ich wünsche dir viel Kraft und tröstende Tränen. ( das tut gut wenn man Weinen kann!)

    ::11 :7778 ::11 :7778 ::11
     
  19. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    von ganzem herzen mein mitgefühl, liebe sandra ...

    vielleicht wartet mein ch-teddy-bube nepomuk am anderen ende der regenbogenbrücke auf sunshine und begrüsst sie mit einem leisen *muig* !
     
  20. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    liebe sandra

    das ganze tut mir sehr leid. wir alle haben so gehofft und nun kam alles anders.
    auch wir wünschen dir von ganzem herzen alles gute und viel kraft ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11