hilfe

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von salin, 5. Mai 2007.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Sandra
    es tut mir einfach nur leid, dass es Sunny nicht geschaft hat. Aber manchmal kann man sich eben noch so bemühen, es nützt einfach nichts :7778 :7778 :7778 Du hast jedenfalls alles in deiner Macht stehende versucht.....und das war gut so.

    Lass dich drücken.....::11

    Gruss Barbara
     
  2. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Ach Sandra, das tut mir so leid für Dich und Sunni. Lass Dich drücken. ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11

    Manu
     
  3. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Oh nein Sandra, das tut mir auch ganz fest weh, hab doch stark gehofft, gedrückt und gewünscht, dass alles noch zum Guten kommt. Herzliches Beileid, Du hast alles versucht und die Kleine so gern gehabt - wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit...
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Liebe Sandra

    Auch mir tut es sehr leid, dass es Sunny nun doch nicht geschafft hat... :777, Du hast doch so sehr gekämpft um sie!
    Lass Dich drücken!::11
     
  5. Yvonne1105

    Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    511
    Liebe Sandra

    auch ich bin sehr traurig, dass Sunni es nicht geschafft hat. Du hast dich so lieb und aufopferungsvoll um sie gekümmert, immerhin durfte sie deine Liebe erfahren! Ich schicke dir eine tröstende Umarmung und wir sind in stiller Trauer...:7778 :7778 :7778
     
  6. Yvonne1105

    Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    511
    Ich muss nochmal schreiben....mich rührt dein Bericht in der Regenbogenbrücke wirklich zu Tränen...es muss dir unvorstellbar weh tun. Ich fühle mit dir Sandra!
     
  7. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    Liebe Sandra!
    So lange hast du um Sunni gekämpft, und wir haben alle gehofft, dass sie es schaffen wird.
    Es tut mir ganz, ganz fest leid, und ich wünsche dir viel Kraft, über diesen grossen Verlust hinweg zu kommen::11 .
    In Gedanken ganz fest bei dir
    Lea
     
  8. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Liebe Sandra,

    Ich hab deinen Thread über Sunni im Stillen mitverfolgt und die Daumen gedrückt. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es deine Maus nicht geschafft hat. Aber du hast alles in deiner Macht stehende getan und für sie gekämpft. Ihr wird es nun gut gehen.

    Fühl dich mal unbekannterweise umärmelt ::11

    Liebe Sunni, komm gut über die RBB.
     
  9. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ich weine mit Dir um Sunny und umarme Dich!
     
  10. kisi

    kisi Guest

    ...hab grad deinen bericht gelesen in der regenbogenbrücke... oh sandra auch mir tut es leid dass es deine sunny nicht geschafft hat... :7778 :7778 sei lieb umarmt und getröstet ::11 du hast alles gemacht was in deiner macht stand...::5
     
  11. Franziska

    Franziska Guest

    Liebe Sandra,

    auch mich bewegt Dein Bericht in der Regenbogenbrücke sehr. Was war das für ein brutales Auf und Ab mit Sunni! Und was für ein absolut tragisches Spiel des Schicksals, dass Du die Wunde nicht mehr kontrolliert hast, im Vertrauen darauf, dass der Heilungsprozess nun auf gutem Wege ist.
    Es ist so traurig, dass sich die Hoffnungen, die wir uns alle gemacht haben, nun doch nicht erfüllt haben.

    Nach Jimmys Tod vor 10 Tagen habe ich umso mehr für Dich gehofft und gebangt, dass nicht auch Du Dein liebstes Meeri hergeben musst. Es tut mir sehr leid für Dich - ich weiss genau, wie Du Dich heute fühlst.

    Sei umarmt und herzlich gegrüsst,

    Franziska
     
  12. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759
    :777 :777 :777 :777 ::11 ::11 ::11 ::11
    Ach Sandra, es tut mir sehr leid, für dich und deine Sunni.
    Du hast dein bestes gegeben.
     
  13. salin

    salin Guest

    Ich habe die Wunde immer kontrolliert. Gestern war noch alles in Ordnung und auch der TA hatte sie ja am Samstagabend noch gesehen. Es war ein grosser Abzess der die Naht zum platzen gebracht hat.
     
  14. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Liebe Sandra,

    ich weiss gar nicht was ich tröstliches schreiben soll.....:7778 Das tut mir so leid,ich bin sehr traurig und fühle mit dir. ::11 ::11 ::11

    von Herzen,Moni
     
  15. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Sandra

    Ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll, ich kann nur wiederholen was andere hier auch schon geschrieben haben.
    Ich hatte auch so sehr gehofft und Daumen gedrückt, dass sie es schafft und wieder Gesund wird. Ich bin auch sehr traurig das es Sunny nicht geschafft hat. Du hast aber alles menschenmögliche für sie getan :7778 :7778 :7778
    Lass dich umarmen und trösten. ::11 ::11 ::11
    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Liebi Grüess Susanne
     
  16. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Liebe Sandra

    Obwohl ich es irgendwie von Anfang an "geahnt" habe, schon wegen der ganzen Geschichte mit Schneeflöckli und Lisa, habe ich doch so sehr mit Dir gebangt und gehofft. Es muss ein nervenaufreibendes Auf und Ab für Dich gewesen sein.
    Es tut mir unendlich leid, dass es Deine wunderschöne Sunshine nun doch nicht geschafft hat :7778 . Es wäre so schön gewesen...
    Aber nicht alles liegt in unserer Macht, vieles müssen wir einfach annehmen... ::11

    Ich bin sicher, auch meine Lisa hat Deine Sunny auf der anderen Seite der Rebenbogenbrücke erwartet und ihr die schönsten Wiesen mit Löwenzahn gezeigt :bl2: :bl2: :bl2: .

    Von ganzem Herzen alles, alles Liebe ::11
    Anna
     
  17. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Liebe Sandra

    Es tut uns sehr leid, dass Deine Sunni es nicht geschafft hat.
    Wir wünschen Dir viel Kraft!

    Sei nicht traurig, denn in Deinem Herzen wird sie immer weiterleben.
     
  18. salin

    salin Guest

    Vielen Dank! Euer Mitgefühl hilft mir sehr. Ich bin vorher lang im Auslauf gehockt und habe wieder mal bewusst wahrgenommen ,wieso ich mich damals in Uppsala verliebt habe. Sie hat genau diesen Blick wie Sunny. Ich hatte heute das Gefühl Sunny schaut mich an. Bin ich froh,dass sie nicht beim Bock war. Ich hätte keine ruhige Minute mehr.
     
  19. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Oh Sandra, es tut mir so leid. Die ganze lange Zeit, in der Du Dich so sehr um dieses Schweinchen bemüht hast, das ganze schwierige Auf und Ab....und nun hast Du sie doch hergeben müssen. Auch ich habe so sehr gehofft, die Kleine würde es schaffen. Fühl Dich fest umarmt. ::11 ::11 ::11
     
  20. simone

    simone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Liebe Sandra

    ich hatte so gehofft, Deine Sunshine würde es schaffen!! Soeben habe ich Deinen Regenbogenbericht gelesen und bin schrecklich traurig. Es tut mir so leid, dass Du sie nun doch hast gehen lassen müssen.